Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2017 kann man diesen Koffer ned irgendwann raushaun? Geht mir jetzt scho öfters am Oasch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. September 2017 monekötemm schrieb vor 27 Minuten: dort hab ich maximal deine mutter pentriert Fast kein Rechtschreibfehler. Bravo Avocado. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2017 Der Mader schrieb Gerade eben: Fast kein Rechtschreibfehler. Bravo Avocado. dann hackl halt amal gscheit was, dass wieder mehr geld reinkommt für die ams kurse. irgendwer muss das ja finanzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. September 2017 monekötemm schrieb vor 1 Minute: dann hackl halt amal gscheit was, dass wieder mehr geld reinkommt für die ams kurse. irgendwer muss das ja finanzieren! Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2017 Könnt ihr eventuell eure Vermutungen, Wixphantasien und sexuellen Gelüste über eure und andere Mütter woanders diskutieren? Das interessiert hier wirklich niemanden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Kann man den clown vielleicht einmal eliminieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2017 monekötemm schrieb vor einer Stunde: dort hab ich maximal deine mutter pentriert spiegel Du passt zu eurem Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Du passt zu eurem Trainer. Dann hätt er, kulturell bedingt, angedeutet sie zu penetrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2017 reallumpi schrieb Gerade eben: Dann hätt er, kulturell bedingt, angedeutet sie zu penetrieren Zu mehr wird es bei ihm aber auch beim besten Willen nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 1 Stunde: Könnt ihr eventuell eure Vermutungen, Wixphantasien und sexuellen Gelüste über eure und andere Mütter woanders diskutieren? Das interessiert hier wirklich niemanden. Saved. Wenn dann mal wieder die Politikphase kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Saved. Wenn dann mal wieder die Politikphase kommt. Der Unterschied: das Thema betrifft die Austria auf Grund ihrer Fanszene. Mamasexphantasien nicht. Aber das hier ist ohnehin der Stadionthread. Bitte zu diesem Thema posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Partigiani_Viola schrieb vor 16 Stunden: Aber das hier ist ohnehin der Stadionthread. Bitte zu diesem Thema posten. Gemacht Zur Feier des Tages hab ich ein bissl gebastelt... bearbeitet 3. September 2017 von echter-austrianer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 3. September 2017 Mit der ubahn zum Horr in 39 Minuten . Nie wieder mitn 15a zum Stadion oder aussteigen am "wunderschönen" reumannplatz und mit der bim rauf. Ich freu mich auf diese Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden: Gemacht Zur Feier des Tages hab ich ein bissl gebastelt... Welche U1 Haltestelle ist der neue Hbf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2017 Yeahhh..30 min von Donaustadt P+R...endlich keine Süd/Ost-Tangente mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts