Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.

wenns nicht stimmen würde, täten unsere verantwortlichen sich wohl zu wort melden. Zumindest auf unsere HP haben die grünen Medien hoffentlich noch keinen zugriff ;)

wenn sie das nicht tun, selbst schuld.

genauso ist es, soviel kann man dem kraetschmer (zu)trauen. weiters würden sich auch strache und co. zu wort melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

genauso ist es, soviel kann man dem kraetschmer (zu)trauen. weiters würden sich auch strache und co. zu wort melden

wie geschrieben, ich glaub nicht, dass man die stadt wien direkt öffentlich "anpatzt", aber vielleicht nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie geschrieben, ich glaub nicht, dass man die stadt wien direkt öffentlich "anpatzt", aber vielleicht nur meine meinung

was ja auch vertrottelt wäre..weil immerhin müssens uns ja keinen schilling oder euro geben.ich denke wirklich das unterm strich für beide wiener grossklubs das selbe rausschaut.wenn dann in ein paar jahren bei uns wieder umgebaut wird, bekommen wir etwas von den steuergeldern und der rapidchannel wird übergehen mit hass-posts weil's wieder meinen der bürgermeister macht nur für uns geld locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie stellst dir das vor? Pressemeldung FAK-HP: Stadt Wien erzählt bullshit ???

Die werden das intern schon klären oder ansprechen, gehe ich mal davon aus

genauso ist es. wenn sich der verein beschwert, dann bestimmt nur intern!

es wäre ja auch nicht so schlimm wenn die stadt wien ehrlich wäre und zb sagen würde, schauts her das stadion der grünen ist ur im orsch und da wir eigentümer sind, müssen wir halt dort mehr geld reinbuttern...

aber einfach so zu behaupten, dass beider vereine eine ähnliche summe erhalten haben finde ich nicht korrekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das kannst mir nicht weismachen, dass es monetäre subventionen der stadt wien wegen finanzproblemen gegeben hat, wenn dann läuft das indirekt wie eben bei euch über wien energie.

Und es geht auch prinzipiell nicht über die größere zuwendung (im moment) an rapid, sondern mir um die außendarstellung. Es wird behauptet es hätte ähnlich hohe subventionen an uns gegeben und das wird ja auch wiedermal unreflektiert von unseren medien wiedergegeben. Wenn sich rapid in ähnlicher weise selbst beteiligt (60/40) hab ich mit all dem kein problem. Dann kann man lediglich über die sinnhaftigkeit diskutieren in eine "ruine" in derartiger höhe zu investieren.

Uns wird auch in absehbarer zeit unterstützung bei einem weiteren ausbau zukommen, davon geh ich aus.

war auch so gemeint bisserl schlecht ausgedrückt :augenbrauen: sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt das aus der "Heute" eigentlich mit der Tribüne für die Akademie?

Tribüne im Happel Trai. Platz mit Rasenheizung für Amateurmeisterschaft, noch zwei Kunstrasenpl. + 2 Rasenpl. + Kabinen, Kraftkammer etc. Im Hanappi Halle mit 4 Trainingspl. für AKA 14-19..denke das ist halbwegs richtig.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tribüne im Happel Trai. Platz mit Rasenheizung für Amateurmeisterschaft, noch zwei Kunstrasenpl. + 2 Rasenpl. + Kabinen, Kraftkammer etc. Im Hanappi Halle mit 4 Trainingspl. für AKA 14-19..denke das ist halbwegs richtig.;)

ich glaub er meint die austria und nicht rapid ;)

und ja die aka bekommt eine tribüne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die erbsenzählerei ist sinnlos wie nur was.

entscheidend ist nur, dass beide vereine einen bedeutenden beitrag selber leisten müssen.

ökonomisch betrachtet sind die beträge in etwa natürlich in der gleichen größenordnung, da es hier zudem um prozesse über jahre geht, kann man sowieso nicht so einfach ein paar besser bekannte beträge in den raum stellen und alles daran aufhängen.

wie gesagt, wenn der eine selber kräftig mitfinanzieren muss, muss das auch vom anderen verlangt werden. deshalb kann man aber als außenstehender nicht einfach sagen, "so viele millionen sind ok, so viele nicht".

das Hanappi ist größer, aber längst nicht mehr modern und zuletzt auch mehr als baufällig. durchaus logisch, dass hier eine hohe investition erforderlich ist, alles andere ist zum jetzigen zeitpunkt ja wirklich nicht mehr sinnvoll (ein "bisserl" reparieren, anstreichen kostet auch geld, mitgezahlt hätte bei dieser sinnlosaktion aber eher keiner mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das die grünen dazuzahlen müssen (und auch noch in einem ähnlichen verhältnis) ist nur leider nicht 'offiziell'

Ähm, doch....die müssen rund 17-18 Mille selbst aufstellen, haben aber (angeblich) einen potenten Sponsor an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.