schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2017 Schade, dass da keine Full-Res-Fotos drin waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2017 hätte gerne wieder fotos, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 24 Minuten: hätte gerne wieder fotos, bitte. Gerne. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2017 öha, das ging ja schnell. merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Sensationell!!!!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2017 Die Nord wird von außen ziemlich mächtig aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) and111 schrieb vor 10 Minuten: Die Nord wird von außen ziemlich mächtig aussehen Kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber wie wenn du in der Nähe stehst. Vor allem die Ecke Nord/West ist riesig. bearbeitet 20. Juni 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber wie wenn du in der Nähe stehst. Vor allem die Ecke Nord/West ist riesig. ...und da kommt ja auch noch ein zweiter Stock drauf ...Plus Dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2017 Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten: Gerne. Die anderen Fotos kann man eigentlich vergessen. Danke Zaunkönig! Wenngleich ich schon sagen muss, dass du mir mit dem ersten Foto wirklich den Mund wässrig gemacht hast und dann die weiteren Bilder die Erwartungshaltung nicht mehr erfüllen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/die-sitzplaene-der-generali-arena-sind-da/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Sitzpläne der Generali Arena Ich kanns kaum erwarten das erste mal die fertige Arena zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juni 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 12 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/die-sitzplaene-der-generali-arena-sind-da/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Sitzpläne der Generali Arena Ich kanns kaum erwarten das erste mal die fertige Arena zu sehen und ähnlich viele Plätze werden leer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2017 Wo werden sich die asb-VIPs im neuen stadion hinpflanzen, die vor haben sich auf nord zu platzieren? Ecke nord/ost oben/unten - nord unten mittig? Tendiere zu nord 1. rang mittig (falls es am montag dort noch karten geben sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wo werden sich die asb-VIPs im neuen stadion hinpflanzen, die vor haben sich auf nord zu platzieren? Ecke nord/ost oben/unten - nord unten mittig? Tendiere zu nord 1. rang mittig (falls es am montag dort noch karten geben sollte) Irgendwo auf Nord, Reihe 7 - 15, Platz 80 - 120 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wo werden sich die asb-VIPs im neuen stadion hinpflanzen, die vor haben sich auf nord zu platzieren? Ecke nord/ost oben/unten - nord unten mittig? Tendiere zu nord 1. rang mittig (falls es am montag dort noch karten geben sollte) Kann mir aktuell kein Abo vorstellen (MG natürlich diskussionslos) - auch 2018 nicht - riesengroße familiäre Verpflichtungen und ca. 100 KM vom Horr entfernt. Habe mir aber für partielle Auftritte am ehesten die West - 2. Rang überlegt. Da ich heute aber gelesen habe, dass hier vor allem Schulklassen vorgesehen sind, nehme ich davon eher Abstand. Könnte sein, dass ich über gewisse Kontakte wieder die Süd ganz vorne gleich hinter der Trainerbank wählen werde - also Süd, zentral, mittig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2017 Nord - stiege 107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts