Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2016 t.m. schrieb vor 1 Stunde: das glaub ich nicht, aber bin gespannt ob man darüber mal etwas hört Fördersumme steht doch schon seit jahren fest. Prozent kann sich jeder selber ausrechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2016 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Nein wir werden einfach auf gut Glück ins blaue hinein bauen.... Egal ob es finanziert werden kann Denke auch dass die Finanzierung noch vollkommen unsicher und offen ist. Da man hier keine genauen Details kennt, bzw nennen kann, muss man annehmen dass die Aussage von Katzian nur heiße Luft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Denke auch dass die Finanzierung noch vollkommen unsicher und offen ist. Da man hier keine genauen Details kennt, bzw nennen kann, muss man annehmen dass die Aussage von Katzian nur heiße Luft ist. Sowieso ein wahnsinn wie bei uns gearbeitet wird! Und das alles für ein stadion das niemand braucht! Also ich hätts nicht umgebaut, kommen ja eh keine fans! Amateurhaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) sry ,das ich wissen wollte,wie die Finanzierung aussieht. aber was soll man hier noch erwarten,ausser das hier nur blöde antworten kommen bearbeitet 13. Oktober 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: sry ,das ich wissen wollte,wie die Finanzierung aussieht. aber was soll man hier noch erwarten,ausser das hier nur blöde antworten kommen Auch an dich die Frage. Glaubst ernsthaft dass hier wirklich jemand die genauen Details kennt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor einer Stunde: Fördersumme steht doch schon seit jahren fest. Prozent kann sich jeder selber ausrechnen... wenn die alten genehmigten zahlen gemeint sind dann wären das aber bei weitem keine 40%, da brauch ich nicht rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: sry ,das ich wissen wollte,wie die Finanzierung aussieht. aber was soll man hier noch erwarten,ausser das hier nur blöde antworten kommen Beim Crowdfunding war glaube ich eine Bilanz dabei wo auch zumindest ein Teil vom Investitionszuschuss ausgewiesen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Auch an dich die Frage. Glaubst ernsthaft dass hier wirklich jemand die genauen Details kennt ? Vor nicht allzu langer Zeit hat's jemand gepostet. Die quelle war angeblich mk beim mitgliederfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2016 and111 schrieb vor 21 Stunden: "dann möglichst viele wie in venezuela der bürgermeister wünscht" (Häupl) "spielt wünsche mir für die austria dann möglichst viele wie in venezuela für die zukunft entschuldbar neues spielt" (Katzian) "das hier ausgeht der irischen messen favorit" (Prohaska) Wer jetzt noch immer Fragen hat, dem kann man nicht mehr helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: "dann möglichst viele wie in venezuela der bürgermeister wünscht" (Häupl) "spielt wünsche mir für die austria dann möglichst viele wie in venezuela für die zukunft entschuldbar neues spielt" (Katzian) "das hier ausgeht der irischen messen favorit" (Prohaska) Wer jetzt noch immer Fragen hat, dem kann man nicht mehr helfen. Wat? bearbeitet 14. Oktober 2016 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2016 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Wat? Das erfahren Gehörlose, wenn sie sich das Video ansehen aus den Untertiteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2016 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Wat? "es ist ein beruf gebäude ergießt und hortbetrieb" "zum entstehen tribüne verfolgt zu tun dem multi ärgert ihn" "es sieht wtg weg ist rot grüne nur tribüne bangkok sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2016 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: "dann möglichst viele wie in venezuela der bürgermeister wünscht" (Häupl) "spielt wünsche mir für die austria dann möglichst viele wie in venezuela für die zukunft entschuldbar neues spielt" (Katzian) "das hier ausgeht der irischen messen favorit" (Prohaska) Wer jetzt noch immer Fragen hat, dem kann man nicht mehr helfen. Habe mir genau das selbe gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2016 Baustelle heute Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Mühsam nährt sich das Eichhörnchen bearbeitet 16. Oktober 2016 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts