and111 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 weiß von euch jemand was mit der süd passiert? wird die auch komplett entkernt und modernisiert? auf den fotos ist ja nur erkennbar, dass es neue sessel und eine neue verkleidung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 für die sammler: Spatenstich für Austrias neues Stadion - Wir verlosen einen der originalen Austria-Spaten! - meinbezirk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) and111 schrieb am 27.9.2016 um 17:46 : weiß von euch jemand was mit der süd passiert? wird die auch komplett entkernt und modernisiert? auf den fotos ist ja nur erkennbar, dass es neue sessel und eine neue verkleidung geben wird. Nein, soll nur ein bisserl revitalisiert werden, bisserl Farbe usw. bearbeitet 3. Oktober 2016 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2016 polaris schrieb vor 11 Stunden: Nein, soll nur ein bisserl revitalisiert werden, bisserl Farbe usw. Ich hoffe doch sehr, dass die Vip-Räumlichkeiten massiv überarbeitet werden. Dieser Gewerkschaftssitzungszimmerflair ist auch den Billig-Vips nicht zumutbar und ich meine das ganz ohne Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 and111 schrieb am 27.9.2016 um 17:46 : weiß von euch jemand was mit der süd passiert? wird die auch komplett entkernt und modernisiert? auf den fotos ist ja nur erkennbar, dass es neue sessel und eine neue verkleidung geben wird. auch die süd wird umgestaltet, medien und vip-bereiche adaptiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Oktober 2016 fuxxx schrieb vor einer Stunde: auch die süd wird umgestaltet, medien und vip-bereiche adaptiert.. alles andere wäre unakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2016 Typisch Austria Wien. Es regnet und im Verein findet sich niemand der es für nötig hält, die Webcam jede Stunde zumindest 1x trocken zu wischen. Wie komme ich als langjähriger Abonnent und als zahlendes Mitglied dazu, nicht jedes Detail deswegen durch die Kamera zu erkennen?? Schämt euch, liebe Austria Wien. So vergrault ihr wieder einige Leute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Typisch Austria Wien. Es regnet und im Verein findet sich niemand der es für nötig hält, die Webcam jede Stunde zumindest 1x trocken zu wischen. Wie komme ich als langjähriger Abonnent und als zahlendes Mitglied dazu, nicht jedes Detail deswegen durch die Kamera zu erkennen?? Schämt euch, liebe Austria Wien. So vergrault ihr wieder einige Leute. Reg Dich doch ned immer auf. Die Arbeiten wurden extra eingestellt, weil man per Webcam eh nichts sieht. Sobald die Cam wieder trocken ist, wird weiter gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Reg Dich doch ned immer auf. Die Arbeiten wurden extra eingestellt, weil man per Webcam eh nichts sieht. Sobald die Cam wieder trocken ist, wird weiter gearbeitet. Ok, das wusste ich nicht. Dann passt es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Ok, das wusste ich nicht. Dann passt es eh. Wärst du dabei gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Oktober 2016 SKANDAL !!!!! Typisch Austria Wien. Die Livecam funkt nicht. Dabei wollte ich so gerne Regentropfen zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: SKANDAL !!!!! Typisch Austria Wien. Die Livecam funkt nicht. Dabei wollte ich so gerne Regentropfen zählen. bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Oktober 2016 J.E schrieb am 5.10.2016 um 16:27 : bei mir gehts Welche hirnlose Wappler ist dafür verantwortlich, dass der eine Kran grün-weiß ist. Ich mein, das darf doch nicht wahr sein. Das ist alles derart unprofessionell bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Oktober 2016 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Welche hirnlose Wappler ist dafür verantwortlich, dass der eine Kran grün-weiß ist. Ich mein, das darf doch nicht wahr sein. Das ist alles derart unprofessionell bei uns. Aber an solchen Aktionen sieht man die Einstellung unserer Verantwortlichen ganz gut und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Aber an solchen Aktionen sieht man die Einstellung unserer Verantwortlichen ganz gut und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind. Die nächste Derbyklatsche ist garantiert, wenn bei uns der Kran schon grün-weiß ist. Übrigens wer das Bild ganz nah heranzoomt, sieht im linken unteren Eck zwei red Bull Dosen. Was soll uns das sagen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts