Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende

weiß von euch jemand was mit der süd passiert? wird die auch komplett entkernt und modernisiert? auf den fotos ist ja nur erkennbar, dass es neue sessel und eine neue verkleidung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb am 27.9.2016 um 17:46 :

weiß von euch jemand was mit der süd passiert? wird die auch komplett entkernt und modernisiert? auf den fotos ist ja nur erkennbar, dass es neue sessel und eine neue verkleidung geben wird.

Nein, soll nur ein bisserl revitalisiert werden, bisserl Farbe usw.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
polaris schrieb vor 11 Stunden:

Nein, soll nur ein bisserl revitalisiert werden, bisserl Farbe usw.

Ich hoffe doch sehr, dass die Vip-Räumlichkeiten massiv überarbeitet werden. Dieser Gewerkschaftssitzungszimmerflair ist auch den Billig-Vips nicht zumutbar und ich meine das ganz ohne Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
and111 schrieb am 27.9.2016 um 17:46 :

auch die süd wird umgestaltet, medien und vip-bereiche adaptiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Typisch Austria Wien. Es regnet und im Verein findet sich niemand der es für nötig hält, die Webcam jede Stunde zumindest 1x trocken zu wischen. Wie komme ich als langjähriger Abonnent und als zahlendes Mitglied dazu, nicht jedes Detail deswegen durch die Kamera zu erkennen?? Schämt euch, liebe Austria Wien. So vergrault ihr wieder einige Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Typisch Austria Wien. Es regnet und im Verein findet sich niemand der es für nötig hält, die Webcam jede Stunde zumindest 1x trocken zu wischen. Wie komme ich als langjähriger Abonnent und als zahlendes Mitglied dazu, nicht jedes Detail deswegen durch die Kamera zu erkennen?? Schämt euch, liebe Austria Wien. So vergrault ihr wieder einige Leute.

Reg Dich doch ned immer auf. Die Arbeiten wurden extra eingestellt, weil man per Webcam eh nichts sieht. Sobald die Cam wieder trocken ist, wird weiter gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Reg Dich doch ned immer auf. Die Arbeiten wurden extra eingestellt, weil man per Webcam eh nichts sieht. Sobald die Cam wieder trocken ist, wird weiter gearbeitet.

Ok, das wusste ich nicht. Dann passt es eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

SKANDAL !!!!!

Typisch  Austria Wien.

Die Livecam funkt nicht.

Dabei wollte ich so gerne Regentropfen  zählen.

bei mir gehts

http://baucam99.it-wms.com/big_current1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Welche hirnlose Wappler ist dafür verantwortlich, dass der eine Kran grün-weiß ist. Ich mein, das darf doch nicht wahr sein. Das ist alles derart unprofessionell bei uns.:facepalm:

Aber an solchen Aktionen sieht man die Einstellung unserer Verantwortlichen ganz gut und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Aber an solchen Aktionen sieht man die Einstellung unserer Verantwortlichen ganz gut und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind. :davinci:

Die nächste Derbyklatsche ist garantiert, wenn bei uns der Kran schon grün-weiß ist.

Übrigens wer das Bild ganz nah heranzoomt, sieht im linken unteren Eck zwei red Bull Dosen. Was soll uns das sagen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag