DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2016 Man stelle sich vor, sie reissen die tanke ab-wievie veilchen wären selbstmordgefährdet? Wär besser, die Austria kauft die Tanke, dann hätte man jedes Jahr genug Geld für Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2016 Weiß man schon genau wenn die Bagger anrollen, oder wenn mit dem Viola-Park losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Weiß man schon genau wenn die Bagger anrollen, oder wenn mit dem Viola-Park losgeht? Wir wissen zwar nicht genau wann die bagger anrollen-aber einfach a paar bsoffene von unseren spezialisten als walze durchrollen lassen wäre günstiger bearbeitet 21. Mai 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Mai 2016 Man stelle sich vor, sie reissen die tanke ab-wievie veilchen wären selbstmordgefährdet? Vergiss Stuttgart 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Weiß man schon genau wenn die Bagger anrollen, oder wenn mit dem Viola-Park losgeht?Wird etwa Jänner/Februar 2017 beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2016 Wird etwa Jänner/Februar 2017 beginnen Bitte was? Was passiert denn in den 7 Monaten bis dahin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2016 Es gibt ja noch nicht einmal eine beauftragte Baufirma zum jetzigen Zeitpunkt. Erste Abrissarbeiten kann man schon machen, aber der Rest dauert halt noch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2016 Bitte was? Was passiert denn in den 7 Monaten bis dahin? Völlig wurscht. 2018 muss es fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Bin ja gespannt ob man nur Abos für ein jahr verkauft,oder abos für 3-5 jahreoder auf lebenszeit. bitte, denk wenigstens einmal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2016 Wird etwa Jänner/Februar 2017 beginnen Sicha? Also 1 1/2 Jahre für so ein Projekt samt Tiefgarage... sportlich, sportlich! Es gibt ja noch nicht einmal eine beauftragte Baufirma zum jetzigen Zeitpunkt. Erste Abrissarbeiten kann man schon machen, aber der Rest dauert halt noch ein wenig. Das kann dann aber auch schnell gehen! Wenns ausgeschrieben ist und die Angebote eintrudeln kanns in ein paar Wochen losgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Sicha? Also 1 1/2 Jahre für so ein Projekt samt Tiefgarage... sportlich, sportlich! Das kann dann aber auch schnell gehen! Wenns ausgeschrieben ist und die Angebote eintrudeln kanns in ein paar Wochen losgehen! Ich arbeite in einer der Firmen die sich hinter der Ost befinden und da hat es geheissen,dass Anfang 2017 oder 2018 (bin mir nimmer ganz sicher) die Abrissbirne alles niederreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2016 Ich arbeite in einer der Firmen die sich hinter der Ost befinden und da hat es geheissen,dass Anfang 2017 oder 2018 (bin mir nimmer ganz sicher) die Abrissbirne alles niederreisst WENN dann 2017... 2018 will man einziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2016 WENN dann 2017... 2018 will man einziehen!viola parkDer wird nicht bis 2018 stehen. Ich arbeite in einer der Firmen die sich hinter der Ost befinden und da hat es geheissen,dass Anfang 2017 oder 2018 (bin mir nimmer ganz sicher) die Abrissbirne alles niederreissthat d Firma (c&co?) ein Ersatz Grundstück und Ablöse für den Bau bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) viola park Der wird nicht bis 2018 stehen. hat d Firma (c&co?) ein Ersatz Grundstück und Ablöse für den Bau bekommen?! Aso ich red vom Stadion Wann beginnens da? bearbeitet 22. Mai 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2016 WENN dann 2017... 2018 will man einziehen!Der Violapark soll doch erst 19 fertig sein. Ich bin mir mittlerweile sicher dass es ab Anfang 2018 losgeht.@Hujilu Die Firma ist richtig. Ersatz Grundstück haben wir keines bekommen,da wir noch immer am suchen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts