Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2015 Baugenehmigung erhalten! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/generali-arena-2018--baugenehmigung-erhalten-/ Modell-Generali-Arena-2018_3a726_rt_633x355.jpg Das reicht mir nicht. Ich will mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2015 Das reicht mir nicht. Ich will mehr! Musst noch a bissal warten..., bis 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2015 Ost bitte auch gleich abreißen und einstöckig machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ost bitte auch gleich abreißen und einstöckig machen, danke Wieso? Nach dem Umbau gibt's die Fanzone nur mehr im 1. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2015 Absolut geile scheisse Ich will das Modell in klein haben. Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Schaut liab aus. Kann nur im Interesse aller sein, dass sich endlich die Infrastruktur in den österreichischen Stadien verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2015 GA2018.jpg Gar kein Seitenhieb auf den Stadtrivalen bei der Präsentation? Gut wenn man sich auch hier positiv abhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2015 Gar kein Seitenhieb auf den Stadtrivalen bei der Präsentation? Wobei der Sportklub eh auch vielleicht bald sanieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2015 das Stadion wird halbvoll sicher leiwand aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2015 Bin schon gespannt, ob die Präsentation dem ORF überhaupt eine Randnotiz wert ist oder ob es wichtiger ist, dass Rapid gegen so einen starken Gegner wie gestern Selbstvertrauen getankt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2015 Bin schon gespannt, ob die Präsentation dem ORF überhaupt eine Randnotiz wert ist oder ob es wichtiger ist, dass Rapid gegen so einen starken Gegner wie gestern Selbstvertrauen getankt hat. Wenn sie es schaffen einen Bezug zu Rapid herzustellen, dass wird sicher kurz was im ORF sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 die ost ist für mich eine fehlkonstruktion vom feinsten. das beginnt beim "i brauch a bandl, dass i in den zweiten rang raufkomm und endet damit, dass sich 3 oder 4 arbeitskräfte im 3*6 großen container arbeiten müssen. und wenn was aus ist muss man erst hinten raus, irgendwo rein holen und wieder zurück. wenn bissl mehr los is, steht alles. also heute? Die bandln gibt's ja dann nicht mehr. Die Ost 2.rang bekommt ja einen eigenen Aufgang. Das mit den Buffet boxen wird sich wahrscheinlich leider nicht ändern Kann nicht schon 2018 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei der Gelegenheit muss man sich auch das Video nochmal ansehen. https://youtu.be/TA1TUHoZukI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts