viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Playoff gibt's noch, also vorletztes Spiel. okay, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 https://verteilerkreis.at/violettes-wien-die-partnerschaft-mit-den-vikings/ Liebe Veilchen! Dank @jimmyhogan haben wir nun auch eiförmige Kost für euch! Einen Blick auf die Partnerschaft mit den Vienne Vikings, die ELF und die Partnerschaft mit unserer Austria. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen! P.S.: Eine Gruppe zum Austausch unter violetten Football-Fans wurde auch schon in der Veilchen-Ecke eröffnet: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/american-football-in-der-generali-arena/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Leider geil!👌 Hat da jemand eine Idee, wer für sowas ein Kandidat bei uns wäre..?!? 😜 bearbeitet 5. September 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Leider geil!👌 Hat da jemand eine Idee, wer für sowas ein Kandidat bei uns wäre..?!? 😜 Kandidat für so Match schauen oder für das aufstellen? Aufstellen vl @Lokus2 Ahja Match würde ich natürlich so schauen bearbeitet 5. September 2022 von RPG_1210 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 Das war's dann wohl mit der Kooperation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Das war's dann wohl mit der Kooperation Gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. September 2022 auch oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 iderf schrieb Gerade eben: auch oarg Der Rasen wird halt mehr kosten als die Einnahmen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 iderf schrieb Gerade eben: auch oarg Vor allem das wir die einfach so 4 Tage vor Playoff auf Stadionsuche schicken können? Welcher Depp von den Vikings hat diesen Vertrag ausgehandelt? Doch nicht etwas unser ehemaliger Zampano? _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Der Rasen wird halt mehr kosten als die Einnahmen sind. Was ich vor der Saison schon angesprochen habe, die Vikings können einen Rasentausch niemals finanzieren... Aber bitter dass das jetzt genau vor dem Playoff schlagend wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. September 2022 ja wir sind jetzt halt für die Vikings der Trottl - ich find das heftig, dass das geht - die haben schon Tickets verkauft usw... - sehr strange. das wars dann wahrscheinlich komplett mit der "Partnerschaft", nehme ich an. Da muss doch was vorgefallen sein, nur weils wahrscheinlich regnet?? hats ja schon öfter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Sehr miese Aktion, das muss man schon sagen... Aber anscheinend auch einen Trottelvertrag abgezeichnet, sonst gibts das ja nicht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 iderf schrieb vor 18 Minuten: ja wir sind jetzt halt für die Vikings der Trottl - ich find das heftig, dass das geht - die haben schon Tickets verkauft usw... - sehr strange. das wars dann wahrscheinlich komplett mit der "Partnerschaft", nehme ich an. Da muss doch was vorgefallen sein, nur weils wahrscheinlich regnet?? hats ja schon öfter Vermutlich hat Kraetschmer einen Schas im Büro vom Krisch gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Das ist Austria Wien Wenn du nichts Sachliches zum Thema beizutragen hast, verschiebe bitte deinen Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 iderf schrieb vor 32 Minuten: Da muss doch was vorgefallen sein, nur weils wahrscheinlich regnet?? hats ja schon öfter morgen KM übermorgen Amas Sonntag dann schon die Vikings is halt nochmal deutlich mehr Belastung als bisher ... Aber klar, bitter für die Vikings 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts