Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Ich wollte aber schon lobend erwähnen dass zumindest keine jenseitigen Pickerl drauf sind. 
Bis ich nach ganz unten gescrollt habe :fuckthat:

Das Anti-Antifa Pickerl kommt aus der Vorstadt. 

Spoiler

IMG_20210703_115620.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ca. 30 Kinder (5-14 Jahre) über den ganzen Tag verteilt das Stadion als Bande verwenden - die größeren haben letzten Samstag mit mehreren Bällen hingeschossen, da fragst dich, in welchem Jahr die ersten Teile vom Stadion abfallen.

Ich hab nix gegen das Spielen der Kids - kann man zusammen mit der Stadt hier keine Lösung finden? Auf einem temporär möglichen Spielplatz steht ja jetzt das Zirkuszelt & auf die Wiesen des Laaer Parks wird es den Kids halt zu weit weg sein...

20210807_203852.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ca. 30 Kinder (5-14 Jahre) über den ganzen Tag verteilt das Stadion als Bande verwenden - die größeren haben letzten Samstag mit mehreren Bällen hingeschossen, da fragst dich, in welchem Jahr die ersten Teile vom Stadion abfallen.

Ich hab nix gegen das Spielen der Kids - kann man zusammen mit der Stadt hier keine Lösung finden? Auf einem temporär möglichen Spielplatz steht ja jetzt das Zirkuszelt & auf die Wiesen des Laaer Parks wird es den Kids halt zu weit weg sein...

20210807_203852.jpg

käfig darf ja leider auch keiner errichtet werden, das wäre die lösung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sind wir doch alle miteinader froh, dass die Kids raus gehen an die Luft und sich miteinander spielen!

Und wenns den Ball gegen eine massive Betonwand fetzen, dann sollte diese das auch aushalten. Wenns eine Holz-Sichtschutzwand wäre, dann würde es anders aussehen.

Ja, man schießt somit auf das Eigentum anderer. Aber in der heutigen Zeit können wir das als Gesellschaft akzeptieren und fördern, wenn sich die Kids austoben (sofern es zu keinen mutwilligen Zerstörungen kommt klarerweise).

Handhabe ich zuhause auch so, haben ein Haus mit Garten und einer Mauer. Da wird auch von allen möglichen Kids mit dem Ball gegen die Betonmauer gefetzt. Und ganz ehrlich: Ich bin froh darüber, dass sie draußen spielen und nicht vor der Play-Station hocken. Wenn ich die Wand 5 Jahre früher wieder verputzen muss, dann war es mein Beitrag zu einem Spielen in der Natur für die Kids.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Sind wir doch alle miteinader froh, dass die Kids raus gehen an die Luft und sich miteinander spielen!

Und wens den Ball gegen eine massive Betonfand fetzen, dann sollte diese das auch aushalten. Wenns eine Holz-Sichtschutzwand wäre, dann würde es anders aussehen.

Ja, man schießt somit auf das Eigentum anderer. Aber in der heutigen Zeit können wir das als Gesellschaft akzeptieren und fördern, wenn sich die Kids austoben (sofern es zu keinen mutwilligen Zerstörungen kommt klarerweise).

Handhabe ich zuhause auch so, haben ein Haus mit Garten und einer Mauer. Da wird auch von allen möglichen Kids mit dem Bal gegen die Betonmauer gefetzt. Und ganz ehrlich: Ich bin froh darüber, dass sie draußen spielen und nicht vor der Play-Station hocken. Wen ich die Wand 5 Jahre früher wieder verputzen muss, dann war es mein Beitrag zu einem Spielen in der Natur für die Kids.

Wär schön wenn mehrere Menschen so denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Sind wir doch alle miteinader froh, dass die Kids raus gehen an die Luft und sich miteinander spielen!

Der Verein sollte das nutzen. Das ist doch eine riesen Chance! Fußballinteressierte Kids - gibt's was Besserds? Sofort Freikarten verteilen, und ein paar Kicker von KM und YV sollen jeden Tag ein paar Minuten mit denen kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Der Verein sollte das nutzen. Das ist doch eine riesen Chance! Fußballinteressierte Kids - gibt's was Besserds? Sofort Freikarten verteilen, und ein paar Kicker von KM und YV sollen jeden Tag ein paar Minuten mit denen kicken!

Noch besser: Akademiespieler - weniger Altersunterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten:

Der Verein sollte das nutzen. Das ist doch eine riesen Chance! Fußballinteressierte Kids - gibt's was Besserds? Sofort Freikarten verteilen, und ein paar Kicker von KM und YV sollen jeden Tag ein paar Minuten mit denen kicken!

Machen einige YV Spieler eh öfters mal, wenn diese nach dem Training zum Parkplatz gehen. ?

Gib einem "Austria-Jugendcoach" ein paar Jugenddressen und Freikarten mit, dieser fährt die Käfige der Stadt ab, veranstaltet spontan einige kleine Wettbewerbe & der Sieger bekommt das Trikot bzw. jeder Teilnehmer 2 Freikarten für ein YV-Spiel und 2 Freikarten für ein Austria-Spiel.

Gibt's was schöneres, wenn ein kleines Mädchen/a kleiner Bursch mit a Austria Dress dem Ball nachjagd? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Sind wir doch alle miteinader froh, dass die Kids raus gehen an die Luft und sich miteinander spielen!

Und wenns den Ball gegen eine massive Betonwand fetzen, dann sollte diese das auch aushalten. Wenns eine Holz-Sichtschutzwand wäre, dann würde es anders aussehen.

Ja, man schießt somit auf das Eigentum anderer. Aber in der heutigen Zeit können wir das als Gesellschaft akzeptieren und fördern, wenn sich die Kids austoben (sofern es zu keinen mutwilligen Zerstörungen kommt klarerweise).

Handhabe ich zuhause auch so, haben ein Haus mit Garten und einer Mauer. Da wird auch von allen möglichen Kids mit dem Ball gegen die Betonmauer gefetzt. Und ganz ehrlich: Ich bin froh darüber, dass sie draußen spielen und nicht vor der Play-Station hocken. Wenn ich die Wand 5 Jahre früher wieder verputzen muss, dann war es mein Beitrag zu einem Spielen in der Natur für die Kids.

Noch einfacher wäre es natürlich einfach ein Fussballtennis Netz aufzubauen ... kann man jederzeit wieder entfernen und das Problem hat sich gelöst. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein sollte das nutzen. Das ist doch eine riesen Chance! Fußballinteressierte Kids - gibt's was Besserds? Sofort Freikarten verteilen, und ein paar Kicker von KM und YV sollen jeden Tag ein paar Minuten mit denen kicken!

Korrekt! 

Und wenn auch nur irgendwie ein kleines Fleckerl Platz ist, soll der Verein ein Platzerl und 2 Tore freigeben. 

Ein Fall für @Ralphinho ??? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Machen einige YV Spieler eh öfters mal, wenn diese nach dem Training zum Parkplatz gehen. ?

Gib einem "Austria-Jugendcoach" ein paar Jugenddressen und Freikarten mit, dieser fährt die Käfige der Stadt ab, veranstaltet spontan einige kleine Wettbewerbe & der Sieger bekommt das Trikot bzw. jeder Teilnehmer 2 Freikarten für ein YV-Spiel und 2 Freikarten für ein Austria-Spiel.

Gibt's was schöneres, wenn ein kleines Mädchen/a kleiner Bursch mit a Austria Dress dem Ball nachjagd? 

Auch eine tolle Idee!!!

Eventuell eine "Käfig-Mania"....

Elferschießen gg. Pentz, Gabberlchallenge, Slalomlauf,..... die besten 5 pro Käfig erhalten für 3 Heimspiele jeweils 2 Freikarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.