Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Was?!

Ich checks auch nicht, aber was es auch ist : MK hats verkackt. :D (bin froh, dass der User nicht mehr da ist) 

Thema Stadion: ich hoffe, dass langfristig die Süd als das Maß aller Dinge geplant ist. Dass man bei jedem Angriff auf die West-seitige Spielhälfte voll den Gästesektor im TV sieht ist entbehrlich. Ich hoffe aber, dass das nur eine Übergangslösung ist, die Kameras in einigen Jahren dann auf der Nord stehen und die neue Süd schön zu sehen ist. Fansektor dann Ost + Ost-Süd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage, weils letztens in einem anderen Thread hier im Channel nicht beantwortet werden konnte: wer wird bei euch (so alles fertig ist) örtlich gesehen auf den trainingsplätzen, in der akademie bzw. im regionalen nachwuchszentrum trainieren?

kampfmannschaft und amateure auf den trainingsplätzen?

u15-u18 in der aka?

u7-u14 im regionalen nachwuchszentrum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 49 Minuten:

Frage, weils letztens in einem anderen Thread hier im Channel nicht beantwortet werden konnte: wer wird bei euch (so alles fertig ist) örtlich gesehen auf den trainingsplätzen, in der akademie bzw. im regionalen nachwuchszentrum trainieren?

kampfmannschaft und amateure auf den trainingsplätzen?

u15-u18 in der aka?

u7-u14 im regionalen nachwuchszentrum?

Die Damen sollen auch ins RNZ.

Allerdings gibts zu dieser Infrastruktur noch nichts öffentliches...nur Gerüchte. Nach der Absage von Leopoldsdorf und der Zusage von gazprom den gesamten Nachwuchs zu fördern gabs sicher eine Reorientierung. Alles wartet auf den aufsteigenden Rauch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Die Damen sollen auch ins RNZ.

Allerdings gibts zu dieser Infrastruktur noch nichts öffentliches...nur Gerüchte. Nach der Absage von Leopoldsdorf und der Zusage von gazprom den gesamten Nachwuchs zu fördern gabs sicher eine Reorientierung. Alles wartet auf den aufsteigenden Rauch.....

Meine Vermutung ist, dass der Kindergarten neben der AKA in den VIOLA Park übersiedelt (Czeikegasse 8 ) und die Austria das Gelände neben der AKA übernimmt. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob es schon geposted wurde, die Eventlocation auf der Nord kann virtuell begangen werden.

Foyer, Showküche, Terrasse, auch in die Logen kann hineingesehen werden.

 

Auf der rechten Seite wählt man die gewünschte Ebene und scrolled sich so durch die Stockwerke

https://goo.gl/maps/qfBJW2mvEbB2

https://goo.gl/maps/Xf2HNRmepru

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Meine Vermutung ist, dass der Kindergarten neben der AKA in den VIOLA Park übersiedelt (Czeikegasse 8 ) und die Austria das Gelände neben der AKA übernimmt. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.  

Ich hab das auch schon gehört.

Aber ich denke man wird da ein entsprechendes Projekt nicht vor kleiner Kulisse verkünden sondern die Sache mitsamt dem Sponsor gediegen in Szene setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.