Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten:

SC Mautner Markhof kommt ja in den letzten Jahren öfters vor - aktuell sind glaub ich Mädels von uns unten - und die Buben sollen oder sind auch unten. Ob uns wie es mit dem SC Mautner Markhof weiter geht weiß ich nicht - jedenfalls wär der Platz nicht schlecht.   

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/so-starten-die-austria-amateure-in-die-vorbereitung-auf-das-fruehjahr/

http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/ ( Mag. Manfred Leo MAUTNER MARKHOF )

SC Mautner Markhof gibt es nicht mehr ;)

Der Platz gehört soweit ich weiss der Stadt Wien und wir "blockieren" den Platz angeblich da fast immer reserviert aber selten genutzt :ratlos:

Wär ansich aber, wenn man das Grundstück daneben bekommen könnte nicht der schlechteste Platz, da geb ich dir auf jeden Fall recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 13 Stunden:

Naja in Hütteldorf, aber auch in vielen deutschen Stadien sind die Boxen teils individueller gestaltet. 

Aber im Endeffekt eh wurscht...Hauptsache die Firmen blechen dafür.

Vielleicht machen das viele erst in der Winterpause auf Nord. Vor der Öffnung mit dem ganzen Stadiontrara evtl. zu "stressig", jetzt haben sie's genutzt/angesehen/getestet und irgendwelche Innenarchitekten werkeln am Ausgestaltungsplan herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Austrianer48 schrieb am 26.9.2018 um 19:27 :

Anscheinend gibt es jetzt doch Plexiglas im Gästesektor.

 

19wien11 schrieb am 27.9.2018 um 11:18 :

Ja zur west schon bis unten fertig,richtung nord nur ganz oben,kommt angeblich bis runter,.....

 

Schießen wir uns damit nicht ein Eigentor und erhöhen dadurch die Lautstärke des Gästesektors?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was ich mir schon öfters am Abend beim vorbei fahren mit Blick zum Stadion gedacht habe ist: Wäre es nicht schön wenn man außen am Stadiondach  ( an den Aussenkanten) und vielleicht der Höhe entlang (Maßt)vom Flutlicht  so LED Streifen in Violett und Weiß machen könnte? Da würde das Stadion auch am Abend erstrahlen und wäre Sicher ein Blickfang für jedermann. Finde das wäre was Spezielles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolaFreak84 schrieb vor 11 Stunden:

Was ich mir schon öfters am Abend beim vorbei fahren mit Blick zum Stadion gedacht habe ist: Wäre es nicht schön wenn man außen am Stadiondach  ( an den Aussenkanten) und vielleicht der Höhe entlang (Maßt)vom Flutlicht  so LED Streifen in Violett und Weiß machen könnte? Da würde das Stadion auch am Abend erstrahlen und wäre Sicher ein Blickfang für jedermann. Finde das wäre was Spezielles 

...und das zahlst dann du? Oder wer?

Klar wäre es schön, vieles ist aber auch eine Kostenfrage! Kann sich vielleicht ein FC BAyern , Barcelona. Real oder ManU leisten... aber du merkst schon sicher leicht in welchen Kostendimensionen SOLCHE Vereine arbeiten können...WIR nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violafritz schrieb vor 7 Stunden:

...und das zahlst dann du? Oder wer?

Klar wäre es schön, vieles ist aber auch eine Kostenfrage! Kann sich vielleicht ein FC BAyern , Barcelona. Real oder ManU leisten... aber du merkst schon sicher leicht in welchen Kostendimensionen SOLCHE Vereine arbeiten können...WIR nicht!

 

Kostet original soviel, wie man sich spart wenn man vielleicht beim ein oder anderen Transfer ein paar Minuten länger verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil ich heut mal wieder beim Stadion war is mir eine Frage aufgekommen.... Kann man oder hat man überlegt seitens der Austria, das man dem Möbel Ludwig(bzw. Gehört die denen überhaupt?) vlt die Parkgarage abkauft?!  Sicher nicht billig keine Frage aber ich hab mir heute so gedacht, viele nutzen die generell nicht wirklich oder?! Nur so mal ein Gedanke ohne Hintergrundwissen, freu mich auf informative Antworten von Leuten die Einblick haben! Danke! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MeidlingerVeilchen schrieb vor 47 Minuten:

Weil ich heut mal wieder beim Stadion war is mir eine Frage aufgekommen.... Kann man oder hat man überlegt seitens der Austria, das man dem Möbel Ludwig(bzw. Gehört die denen überhaupt?) vlt die Parkgarage abkauft?!  Sicher nicht billig keine Frage aber ich hab mir heute so gedacht, viele nutzen die generell nicht wirklich oder?! Nur so mal ein Gedanke ohne Hintergrundwissen, freu mich auf informative Antworten von Leuten die Einblick haben! Danke! :) 

Abkaufen? Für ca. 16x im Jahr? Wär a bissal übertrieben.
Außerdem, wo sollen die Ludwig-Kunden parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Der kleine Parkplatz statt dem Parkhaus..., jo kann man machen...

wann würde ich eher anregen, ob man das Parkhaus nicht für die spiele an einen sonntag mieten kann!  weil ich weis nicht, ob man sonst am sonntag dort parken kann. dass hätte eher sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
waldviertlerboy schrieb vor 8 Minuten:

wann würde ich eher anregen, ob man das Parkhaus nicht für die spiele an einen sonntag mieten kann!  weil ich weis nicht, ob man sonst am sonntag dort parken kann. dass hätte eher sinn...

Wozu mieten?
Einfach anregen, dass man die Garage offen lässt. Die Kosten trägt dann der Fahrer. Würde auch unter der Woche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
waldviertlerboy schrieb vor 6 Minuten:

aso, ich wusste nicht, dass die eh was zahlen müssten. weil meistens sind ja solche Parkhäuser gratis!!! ja, wäre sicher eine Überlegung. oder man bieter Möbel Ludwig dafür einfach eine Werbefläche im Stadion als Gegenleistung.... dann haben beide was davon

Wissen tu ich es auch nicht. Wär nur eine Idee, sie kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen. Dann hätten alle was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.