Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Von einer Fachzeitung erwart ich mir einfach mehr als Gefühlsgeschwurbel.

Die Artikel mit historischem Bezug sind immer ganz nett aber der Artikel da oben ist einfach seicht...

Du musst halt auch sehen dass die Zeitung für jeden fussballinteressierten Österreicher geschrieben ist.
Für den gemeinen Austrianer ist da kaum neues dabei, aber für einen aus Innsbruck, Graz oder wo auch immer ist das vielleicht ganz interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten:

Du musst halt auch sehen dass die Zeitung für jeden fussballinteressierten Österreicher geschrieben ist.
Für den gemeinen Austrianer ist da kaum neues dabei, aber für einen aus Innsbruck, Graz oder wo auch immer ist das vielleicht ganz interessant. 

Ich bin halt Fakten- und Investigativorientiert. Und wenn eine Zeitung schreibt "sie möchte die Menschen hinter den Glasscheiben fragen."...na dann sollns sie es tun. Interviewanfrage werden sie ja zusammen bringen. Und wenn die abgelehnt wird, auch gut....dann lautet der Satz "wir wollten...aber unsere Anfrage wurde abgelehnt".

Der Artikel ist wischiwaschi...

Kein Wort übers Stadionumfeld, kein Wort darüber dass MK seit Stronachzeiten das Viola Park Konzept verfolgt, kein Wort, dass ein weiterer Parkplatz verschwindet und eine Schule kommt, kein Wort dass während dem Stadionbau am VTK das Projekt implodiert ist....und ja ich weiß wovon ich red, ich habe schon genug Artikel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb am 29.7.2018 um 00:15 :

alt1920a880.jpg

 

Weiß wer, aus welchem Jahr diese Photographie stammt?

Aufgrund des extrem geringen Verkehr auf der Favoritenstraße, den zahlreichen Schornsteinen (Ziegelfabriken?) und den noch sehr ursprünglichen Stadion würde ich auf 20er Jahre tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Weiß wer, aus welchem Jahr diese Photographie stammt?

Aufgrund des extrem geringen Verkehr auf der Favoritenstraße, den zahlreichen Schornsteinen (Ziegelfabriken?) und den noch sehr ursprünglichen Stadion würde ich auf 20er Jahre tippen.

Anzunehmen, dass es die späten 20er sind. 15. August 1925 war Eröffnung des tschechischen Herz Platz. Kenn leider die Quelle des Bildes nicht - aber es gibt auf dem Bild Häuser die noch stehen und welche die noch nicht stehen. Da könnte man es weiter eingrenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Anzunehmen, dass es die späten 20er sind. 15. August 1925 war Eröffnung des tschechischen Herz Platz. Kenn leider die Quelle des Bildes nicht - aber es gibt auf dem Bild Häuser die noch stehen und welche die noch nicht stehen. Da könnte man es weiter eingrenzen. 

Das Foto habe ich irgendwann rein gestellt. Kann aber leider auch nicht mehr dazu sagen. 1925 + wird passen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als ich in den 80ern das erste Mal im Horr war - bei Austria gegen SC Eduscho Eisenstadt - wusste ich, dass die Südtribüne sehr alt ist. Aber dass sie aus der Vorkriegszeit stammt und auch damals schon exakt gleich aussah, hat mir niemand gesagt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Als ich in den 80ern das erste Mal im Horr war - bei Austria gegen SC Eduscho Eisenstadt - wusste ich, dass die Südtribüne sehr alt ist. Aber dass sie aus der Vorkriegszeit stammt und auch damals schon exakt gleich aussah, hat mir niemand gesagt :-)

Das hat dann wohl MK verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bisschen langweilig hier in letzter Zeit.... ? 

Wollt mal fragen, ob es Insider-Infos gibt bzgl, des Nachwuchszentrum?? Gibts da Neuigkeiten?? Was is geplant von Gazprom & Verein?! ??‍♂️ 

Vlt weiß @Austrianer48 & @Gizmo was?! ???

 

Vielleicht gibts ja generell auch neue News/Gerüchte zu Infrastrukturmaßnahmen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.