_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2019 startup1 schrieb vor 4 Stunden: Ich meine eher die Beleuchtung, die sehr unglücklich gewählt ist (produziert harte Kanten und lässt Personen älter erscheinen), Perspektive von oben herab, außerdem Positionierung Mikro sehr unglücklich etc. Aber egal, ich nehme an er hat das so freigegeben. Letztens gab es einen zirka 1 stündigen Podcast. Das ist nur ein thematischer Auszug daraus. Das heißt, der Grundgedanke war hier weniger ein Video sondern es wurde im "Tonstudio" bei der Aufzeichnung des Podcasts einfach mitgefilmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. April 2019 Ich finde das Video übrigens tadellos. Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, alle sind unzufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 16 Minuten: Ich finde das Video übrigens tadellos. Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, alle sind unzufrieden. Ich hoffe du bist kein Lichttechniker beim Film bearbeitet 11. April 2019 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. April 2019 behave yourself schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe du bist kein Lichttechniker beim Film Nein, bin ich nicht. Aber das kalte Licht bei unseren YT-Videos ist ein Stilmittel. So viel verstehe ich dann schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. April 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Nein, bin ich nicht. Aber das kalte Licht bei unseren YT-Videos ist ein Stilmittel. So viel verstehe ich dann schon. Cool Die abgeschnittenen Sponsorlogos auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. April 2019 http://viola-park.com/#42 Unser Stadion sieht hier irgendwie komplett anders aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2019 elmod schrieb vor 3 Minuten: http://viola-park.com/#42 Unser Stadion sieht hier irgendwie komplett anders aus.... So was ist halt extrem peinlich. Unglaublich, dass heutzutage so etwas noch passiert. Ich stell mir immer vor, was bei mir passieren würde, würde ich in meinem Job solche Fehler machen. Ich kapier so was nicht. Fahrlässig, schlampig, Wurschtigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. April 2019 _Joker_ schrieb vor 32 Minuten: So was ist halt extrem peinlich. Unglaublich, dass heutzutage so etwas noch passiert. Ich stell mir immer vor, was bei mir passieren würde, würde ich in meinem Job solche Fehler machen. Ich kapier so was nicht. Fahrlässig, schlampig, Wurschtigkeit. Hat aber nix mit unseren Violetten zu tun. Sonst hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2019 elmod schrieb vor 49 Minuten: http://viola-park.com/#42 Unser Stadion sieht hier irgendwie komplett anders aus.... Das is ja extrem peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Das is ja extrem peinlich.nur der Spielstand passt mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2019 Abgesehen davon das man Viola Park in Grün schreibt ... peinlich peinlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2019 Die Mietpreise dazu, bist du narrisch. Ob das dort der Burner wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Die Mietpreise dazu, bist du narrisch. Ob das dort der Burner wird? Saufst halt weniger, dann bleibt dir mehr für die Miete. Immer nur jammern is einfach zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. April 2019 _Joker_ schrieb vor 31 Minuten: Die Mietpreise dazu, bist du narrisch. Ob das dort der Burner wird? Der Viola Park GesmbH wird es wurscht sein, weil alle Wohnungen bereits an den Wiedervermieter verkauft sind. Außerdem sind das eh günstige Mieten für solche Wohnungen in Wien. Ist halt kein Gemeindebau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2019 elmod schrieb vor 2 Stunden: http://viola-park.com/#42 Unser Stadion sieht hier irgendwie komplett anders aus.... Danke. Wir haben uns mit CBRE in Verbindung gesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts