Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Auf gut deutsch das spiel gegen Schweden hatte die 3.grösste auslastung des stadions. Wenn man das spiel gegen Deutschland  und Brasilien miteinbezieht. 

Ich traue mich wetten wenn  es ein bewerbsspiel ist um da es auch was geht, ist die generali-arena voll

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Die Preisgestaltung des ÖFB beim NT ist ja nur mehr wirr .

Denen hats ja sowieso kräftig ins hirn...............

Für ein freundschaftsspiel um die 50 euro verlangen,da frag ich mich schon was denen im Kopf vorgeht.

Für ein freundschaftsspiel würden maximal 20 euro reichen solange es gegen gegner wie Schweden geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor längerer Zeit wurde über den Gästesektor und die Sicherheit gesprochen und es wurde erwähnt, dass die Zäune noch erweitert werden (Plexiglas, Sichtschutz,...), weiß man ob jetzt noch was gemacht wird oder nicht. Finde, dass der momentane Stand nicht ausreicht.

@Ralphinho weißt du ob hier noch etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Vor längerer Zeit wurde über den Gästesektor und die Sicherheit gesprochen und es wurde erwähnt, dass die Zäune noch erweitert werden (Plexiglas, Sichtschutz,...), weiß man ob jetzt noch was gemacht wird oder nicht. Finde, dass der momentane Stand nicht ausreicht.

@Ralphinho weißt du ob hier noch etwas kommt.

Genauso wie unser wappen in die verglasungen ost/süd u west/süd,....sollen angeblich auch kommen :) bitte um infos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
elmod schrieb vor 10 Stunden:

001-266.jpg

Schaut schon echt gut aus, das muss man euch lassen :D

PS: Die 1er von 1911 schauen auf den ersten Blick aus wie Stiegen, hab mich kurz gewundert warum da ein einzelner 9er herumsteht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Ja aber aber das viele violett...... so schirch usw .... :betrunken: 

Geh gack dich nicht an, es is ja eh schön geworden euer Stadion, warum also motzen? :D

PS: Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf, du hast eigentlich Recht :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.