Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War gestern CL Abend in der Viola Sports Bar...sehr mau. Annähernd 50% der Anwesenden sind den Spielern zuzurechnen...zieht man das ab warens keine 20 Gäste.

Sich als "nachhaltig" zu präsentieren und die Einlass- und Schanktechnik 168Wh durchlaufen zu lassen obwohl man 1/4 davon nur jede Woche braucht und 3/4 nur alle zwei Wochen jeweils für 3-6h passt irgendwie nicht. Auch die Shop-Beleuchtung ist nett....nur dort oben ist absolut niemand....dafür war das Stiegenhaus zur Sportsbar stockdunkel...

"Projekt Stromverbrauch reduzieren" wär angesagt!

20180918_205124.jpg

20180918_225510.jpg

20180918_225544.jpg

20180918_225616.jpg

20180918_225701.jpg

20180918_225804.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
solo_viola_1911 schrieb vor 19 Minuten:

Finde es wirklich gut, sehr ausgiebig ist es halt nicht 

Dabke für die Info.

19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür teuer!

Naja 10 bzw 11 Euro für einen Burger bzw ein Schnitzi finde ich jetzt ganz in Ordnung, außer die Portionen sind wirklich sehr klein. Sowas wie Büffelmozarella brauch ich im Stadion halt definitiv nicht.

Ps: Wobei sich mir die Preisgestaltung nicht ganz erschließt...wenn ein Schinken-Käsetoast 5 Euro und eine Leberkässemmel satte 4 Euro kostet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist denn eigentlich die Viola Sportsbar so??

Ist das Essen dort gut oder eher nix besonderes.

Extrem gut aber wenig und teuer. Immerhin haben wir das mit Bayern München gemeinsam (Do&Co).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Es geht ja auch um aktuelle Besucher, z.b.: am Spieltag, da gibt es genau so wenig Auswahl. Außerdem fehlen halt die Klassiker für eine Sportsbar, wie z.b.: Spareribs.

Es kann die Viola Sportsbar in Summe nix.

Absolut jeder der dort rein geht will dort hin - null Laufkundschaft und niemand der mal auf "probieren" hinfährt - auffallen im "vorbeifahren" ist naturgemäß auch nicht - ohne es zu wissen steht ein Ortsunkundiger vor der Ost und merkt nichts davon und findet das nicht. Gemütlich ist es nicht. Ambiente hat es keines. Das Personal ist "auswechselbar" im Sinne von da gibst niemanden an den ich mich erinnern würd. Das Essen ist OK, aber wie das Personal - absolut nix an was im Gedächtnis bleibt. So ein Lokal würd super auf einen Flughafen passen - da schneien wahllos Leute und konsumieren weil sie Zeit totschlagen möchten und das grad im Weg liegt und Platz frei ist. Aber um sich dort hin auf die Reise zu machen.....nö.

Im alten Pub kam wenigstens wer und hat "Hallo, was willst denn trinken?" gesagt. Jetzt null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Es kann die Viola Sportsbar in Summe nix.

Absolut jeder der dort rein geht will dort hin - null Laufkundschaft und niemand der mal auf "probieren" hinfährt - auffallen im "vorbeifahren" ist naturgemäß auch nicht - ohne es zu wissen steht ein Ortsunkundiger vor der Ost und merkt nichts davon und findet das nicht. Gemütlich ist es nicht. Ambiente hat es keines. Das Personal ist "auswechselbar" im Sinne von da gibst niemanden an den ich mich erinnern würd. Das Essen ist OK, aber wie das Personal - absolut nix an was im Gedächtnis bleibt. So ein Lokal würd super auf einen Flughafen passen - da schneien wahllos Leute und konsumieren weil sie Zeit totschlagen möchten und das grad im Weg liegt und Platz frei ist. Aber um sich dort hin auf die Reise zu machen.....nö.

Im alten Pub kam wenigstens wer und hat "Hallo, was willst denn trinken?" gesagt. Jetzt null.

Also ich bin unlängst gefragt worden was ich bestellen möchte:-). Das Essen ist von der Qualität her 1A. Ganz ehrlich, beim Plachutta schmeckt es mir auch nicht besser. 9 Leute waren so um die Mittagszeit dort. Wenn der Viola Park komplett fertig ist - inkl. Kindergarten, Volksschule und Ballsportgymnasium werden sich dort dann wochentags über den Tag verteilt 2500 Leute (+Eltern der Kinder) bewegen. Da werden sich dann wahrscheinlich mehr Personen hin verirren. Von der Preisgestaltung her wird es -so wie es jetzt ist- aber nie so sein, dass das Lokal immer gefüllt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.