Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Das Stadion wird wirklich schon für jeden nonsense genutzt - außer für schönen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 Das sind die Dinge die zählen. Eventagentur Austria Wien! Der Kaltenbeck hat heut bei der Stadiontour auch durch die Blume ziemlich gegen die "Eventagentur" gehusst. Das dürft einigen Mitarbeitern auch schon schwer am Senkel gehn dass das sportliche manch Verantwortlichem scheinbar schon egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 5. April 2019 Was hat das mit der sportlichen Performance zu tun? Freuen wir uns doch, dass offenbar zumindest die Vermarktung des Stadions gut funktioniert. Das sind wichtige Einnahmen die zum Beispiel im sportlichen Bereich investiert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2019 Wir naiven fans hätten halt gern den vermarktungskram UND sportlichen erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2019 jbg2001 schrieb vor 24 Minuten: Was hat das mit der sportlichen Performance zu tun? Freuen wir uns doch, dass offenbar zumindest die Vermarktung des Stadions gut funktioniert. Das sind wichtige Einnahmen die zum Beispiel im sportlichen Bereich investiert werden können. könnten, zumindest wirkt es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 Wie geht's im S.T.A.R.-Projekt weiter? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 brexna schrieb vor 7 Stunden: Wie geht's im S.T.A.R.-Projekt weiter? Interessant, dass die Sportflächen hinter dem Parkplatz weichen können obwohl noch kein Ersatz fixiert ist. Wie sie das mit dem Gesetz vereinbaren würd ich gerne wissen: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrW&Gesetzesnummer=20000194 Es fehlen völlig die Zeithorizonte für diese Projekte..... Die P&R-VTK ist offenbar ein reines Hoffnungsprojekt. Ob, was und wann die Asfinag da was macht ist völlig unklar. Steg. Angesichts der Awaysektor-Problematik und der Schwierigkeiten der Polizei mit dem Chorteo wär vielleicht zwei Stege eine interessante Variante. Einer vom VTK Richtung Schwarzerweg und einer von der Lehmgasse zum Weg unter der West. Die Heimfans gehen über Ausgang VTK-Schwarzerweg (blau) und die Awayfans über Ausgang Favoritenstraße-Lehmgasse und dann rüber zum Weg unter der West (orange). Der Corteo wäre zeitlich und räumlich sehr begrenzt und die Polizei kann mit entsprechend geringen Kräften arbeiten - das sind ~100m Lehmgasse, ~100m Steg und ~100m Weg unter der Ost. Verkehrsbehinderung und sperren für den Corteo praktisch Null. Das Graffiti dort am Weg wird halt nicht überleben... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2019 brexna schrieb vor 11 Stunden: Wie geht's im S.T.A.R.-Projekt weiter? Wow, das Video ist technisch eine Katastrophe. Wirkt richtig beklemmend, als ob man sich bemüht hat MK so schlecht wie möglich in Szene zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 startup1 schrieb vor 10 Stunden: Wow, das Video ist technisch eine Katastrophe. Wirkt richtig beklemmend, als ob man sich bemüht hat MK so schlecht wie möglich in Szene zu setzen. Meinst die ständigen Geräusche? Glaube dass kommt von seiner Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2019 MK hat meiner Meinung nach einen Tick,.. wobei der zB. bei TuT gar ned so schlimm war,.. guade Medis vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2019 Is manchmal besser - dann wieder schlechter sein „hpfffnnntt“....... Was auch immer das sein mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. April 2019 Vermutlich ein Sprachfehler, das muss man eigentlich nicht bereden denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Meinst die ständigen Geräusche? Glaube dass kommt von seiner Nase Ich meine eher die Beleuchtung, die sehr unglücklich gewählt ist (produziert harte Kanten und lässt Personen älter erscheinen), Perspektive von oben herab, außerdem Positionierung Mikro sehr unglücklich etc. Aber egal, ich nehme an er hat das so freigegeben. bearbeitet 11. April 2019 von startup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 18 Minuten: Vermutlich ein Sprachfehler, das muss man eigentlich nicht bereden denke ich Geh, bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2019 startup1 schrieb vor 29 Minuten: Ich meine eher die Beleuchtung, die sehr unglücklich gewählt ist (produziert harte Kanten und lässt Personen älter erscheinen), Perspektive von oben herab, außerdem Positionierung Mikro sehr unglücklich etc. Aber egal, ich nehme an er hat das so freigegeben. Macht diese Videos nicht ein Fan quasi als Hobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts