MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Nein, nicht realistisch, nicht geplant und keine Chance. Wenn die AKA erweitert wird, dann mit dem Gelände worauf sich derzeit der Kindergarten befindet. Oder eben ganz woanders. Nein. Ok vlt falsch geschrieben, die Aka weis ich das sie dort erweitert wird wo jetzt der KG is! Neulandschule als Nachwuchszentrum gedacht! Aber ok, Danke für die antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2018 Weis jemand was stand der Dinge ist zum STAR-Projekt?? Im anderen Thread wurde geschrieben dass gestern bei der GV darüber Berichtet wurde, was aktueller Stand is! Bitte um Infos diesbezüglich, Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. November 2018 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Also doch alles beim Stadion!! Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 echter-austrianer schrieb am 22.10.2018 um 15:33 : Glaub ich irgendwie nicht mehr dran. War irgendwie klar, dass mit dem Gazprom Einstieg ein anderes Brötchen gebacken wird. Da steht mit Sicherheit nur Gazprom-Export+FAK drauf und nix sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2018 Sportlich läuft es voll Orsch, aber wir haben immer noch das schönste Stadion ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. November 2018 Nudelsalat schrieb vor 40 Minuten: Sportlich läuft es voll Orsch, aber wir haben immer noch das schönste Stadion ? Die rote Generali Werbung auf der Süd stört jetzt noch mehr, als noch im kleineren Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. November 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Die rote Generali Werbung auf der Süd stört jetzt noch mehr, als noch im kleineren Stadion. Auf diesem Bild, ja. Im TV und im Stadion (von der Nord), nein. (natürlich aus meiner Sicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) edith... bearbeitet 15. November 2018 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Ein paar, zum Teil neue, Grafiken vom Viola Park. Czeikegasse 8 und Gesamtansicht Czeikegasse 2, 4, 6 und 8. Die Nr. 2 und 4 werden erst errichtet. bearbeitet 21. November 2018 von elmod 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. November 2018 Leider ist der Viola Park absolute Schrott- Architektur, die so nur noch in Österreich gebaut wird. Das Stadion ist da eine wohltuende Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden: Leider ist der Viola Park absolute Schrott- Architektur, die so nur noch in Österreich gebaut wird. Das Stadion ist da eine wohltuende Ausnahme. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2018 War gestern wer bei der Stadionführung? leider nicht mehr mit Hr. Kaltenbeck, war enttäuscht.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. November 2018 Es entwertet eben die ganze Gegend und damit auch "unsere" Immobilie. In 20 Jahren sind das verkommene Flachdach-Rendite-Kuben, ohne Charme, Ästhetik oder "Appeal". Es ist nicht einmal kreative Moderne, oder klassisches Bauhaus, sondern einfach 70er Jahre aufgewärmt (wäre bei uns am grünen Rasen wünschenswert !). Solche Gebäude verleiten Menschen auch zum lieblosen Umgang mit der Gegend und ziehen soziale Probleme magnetisch an. Warum es in Wien noch immer keine Vorschriften für Investoren gibt, auch mal hochwertigere Materialien als Putz zu verwenden, oder sich gar in Bezug auf Raumhöhe und Erdgeschoss einmal nicht am untersten Minimum zu orientieren, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde: Es entwertet eben die ganze Gegend und damit auch "unsere" Immobilie. In 20 Jahren sind das verkommene Flachdach-Rendite-Kuben, ohne Charme, Ästhetik oder "Appeal". Es ist nicht einmal kreative Moderne, oder klassisches Bauhaus, sondern einfach 70er Jahre aufgewärmt (wäre bei uns am grünen Rasen wünschenswert !). Solche Gebäude verleiten Menschen auch zum lieblosen Umgang mit der Gegend und ziehen soziale Probleme magnetisch an. Warum es in Wien noch immer keine Vorschriften für Investoren gibt, auch mal hochwertigere Materialien als Putz zu verwenden, oder sich gar in Bezug auf Raumhöhe und Erdgeschoss einmal nicht am untersten Minimum zu orientieren, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich hätte auch lieber einen Glaspalast dort stehen, aber manchmal muss man sich auch mit dem durchschnitt begnügen, vor allem gibt es weit schlechtere Projekte in Wien und ich möchte es wirklich nicht, wie in anderen Großstädten, haben. Du darfst nicht vergessen, dass sich hochwertige Materialien auch auf den Preis auswirken. Wenn man sich das Projekt Viola-Park ansieht, dann ist dieses doch gut durchdacht, außerdem können wir uns erst ein gesamtes Bild machen, wenn alle Gebäude fertig sind. (ich verlasse mich ungern auf Renderings) Wenn man den Schulbau in Wien die letzten Jahre anschaut, können wir uns ein echt schönes Gebäude erwarten, was den Horrplatz nochmals aufwertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts