Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juli 2018 shankly schrieb Gerade eben: Die Münzen kannst gleich für die Choreo spenden. Ich will eigentlich Sticker kaufen um @XSCHLAMEAL Sitz zuzukleben ... er kann leider morgen aus mir unerfindlichen Gründen nicht auf seinem Aboplatz sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Natürlich nicht. Die Mischung machts. Es sollte auch Stimmung sein wenn nicht ein violetter Angriff nach dem anderen aufs gegnerische Tor rollt. Eigentlich sollte es dann besser leise sein, damit die Mannschaft die taktischen Anweisungen von außen (Viiieeereee!) besser verstehen kann. Ich mach eine Liste mit Verhaltensregeln für die Fans. Das kommt auf Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juli 2018 Und wieder 2 Abos weg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Und wieder 2 Abos weg! So is sehr brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Und wieder 2 Abos weg! "Weg" im Sinne von zurückgegeben wegen der schirchen Trikots ,oder? JA,kann ich verstehen. bearbeitet 12. Juli 2018 von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 DaMarkWied schrieb Gerade eben: "Weg" im Sine von zurückgegeben wegen der schirchen Trikots ,oder? JA,kann ich verstehen. ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2018 Wahnsinn, wie modern das Horr plötzlich aussieht. Hier der unmittelbare Vergleich mit zwei Fotos vom Nord-West-Eck aus dem gleichen Blickwinkel fotografiert. Nach dem Umbau: Vor dem Umbau: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 2 Stunden: shaw mit fetzen? Lass dich überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, wie modern das Horr plötzlich aussieht. Hier der unmittelbare Vergleich mit zwei Fotos vom Nord-West-Eck aus dem gleichen Blickwinkel fotografiert. Nach dem Umbau: Vor dem Umbau: Wahnsinn wenn man bedenkt, dass zwischen den Fotos nur 2 Jahre liegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 austria-wien schrieb vor 1 Stunde: Wer zahlt der Raika keine KESt? <3 TARKAN SERBEST!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Lass dich überraschen... wär geil - mein lieblingsfanclub - und ich bin nicht alt @forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 1 Minute: TARKAN TRIEST +fyp bearbeitet 12. Juli 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn wenn man bedenkt, dass zwischen den Fotos nur 2 Jahre liegen Viel schlimmer ist, dass die Leute am unteren Bild keine Gurte zwecks Absturzsicherung tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Viel schlimmer ist, dass die Leute am unteren Bild keine Gurte zwecks Absturzsicherung tragen. waren VIP Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Die LED Werbebanden rund ums Spielfeld können schon bis 40 zählen bearbeitet 12. Juli 2018 von Bradnleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts