Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Brunner Veilchen
MeidlingerVeilchen schrieb Gerade eben:

Nur das es nicht heißt das wenn BWT einsteigt nicht auch Gazprom einsteigen kann oder?! ;) und wenn du mitgelesen hast, wirst du bemerkt haben dass es bei Gazprom eher um eine  AG-Beteiligung geht und nicht um Sponsoring per se! :) 

Wohl war,ich bin aber immer davon ausgegangen( habe gehofft ..und hoffe bis zuletzt) dass Gazprom Trikotsponsor wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Minuten:

wirst du bemerkt haben dass es bei Gazprom eher um eine  AG-Beteiligung geht und nicht um Sponsoring per se! :) 

Mit wem da über Beteiligungen gesprochen wird ist unklar - eine Beteiligung ohne Sponsoring wäre aber untypisch. Die Bayern haben Adidas, Allianz und Audi - Adidas liefert das Dress, Allianz das Stadion und Audi darf weltweit mit den Bayern(kickern) werben. Also nur Anteil und sonst nicht sichtbar würde ich ausschließen.

startup1 schrieb vor 45 Minuten:

DSC_7923_LRXS.jpg

 

Na da wern sie die Vorstadt-Hawara einen runterzwirbeln....Hassgrieche incomming....

11852315_1.jpg  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gazprom wird am Dress stehen. Wenn am 9.7. BWT auf der Bande steht bräuchte die Austria  BWT nicht am 11.7. als neuen Hauptsponsor vorstellen gemeinsam mit dem neuen Dress.

Zumindest mein 1+1 zusammenzählen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violafritz schrieb vor 13 Minuten:

Hat das Rosa nun wirklich sein müssen... ???:kopfwand::deppat::facepalm:

Das ist halt so... https://youtu.be/W9nEKImYoEE?t=3m19s 

Zitat

BWT bringt Teams, Sportler und Events mit der Kraft aus Magnesium angereichertem Wasser vorwärts und setzt mit der Farbe Pink ein Markenzeichen in unterschiedlichen Disziplinen im Spitzensport

https://sport.bwt-group.com/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 4 Stunden:

Wo genau ist der Stil bei eurem grauen Betonklotz, der eigentlich gar nicht nach Stadion aussieht? :D

Oder bist du gar der Meinung, dass im Inneren dieser violette Albtraum Stil hat ? :lol:

Schauen wa mal ob ihr es mit eurer charmlosen Bude auch unter die TOP 10 schafft im Juryvote. :)

Der Eyecatcher steht ganz klar in Hütteldorf. 

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016#jury

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

A schmarrn is des und sonst nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 4 Stunden:

Wo genau ist der Stil bei eurem grauen Betonklotz, der eigentlich gar nicht nach Stadion aussieht? :D

Oder bist du gar der Meinung, dass im Inneren dieser violette Albtraum Stil hat ? :lol:

Schauen wa mal ob ihr es mit eurer charmlosen Bude auch unter die TOP 10 schafft im Juryvote. :)

Der Eyecatcher steht ganz klar in Hütteldorf. 

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016#jury

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

:laugh::laugh::laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

k.A....vielleicht gewöhnt man sich ja auch mal daran....nach den Videos des Sponsors zu urteilen muss ich ja eh etwas zurückrudern....eigentlich eine recht coole Marke die wir da ergattert haben...wenn die DTM Gridgirls auch mal vorbeischauen dann bin ich überzeugt :v::D

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 4 Stunden:

Wo genau ist der Stil bei eurem grauen Betonklotz, der eigentlich gar nicht nach Stadion aussieht? :D

Oder bist du gar der Meinung, dass im Inneren dieser violette Albtraum Stil hat ? :lol:

Schauen wa mal ob ihr es mit eurer charmlosen Bude auch unter die TOP 10 schafft im Juryvote. :)

Der Eyecatcher steht ganz klar in Hütteldorf. 

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016#jury

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

Architektonisch in einer Riege mit dem weltberühmten Cape Coast Stadium in Ghana und dem unheimlich spektakuren Stadion Miejski in Polen. Das passt dann gut für Euch, Schwanzvergleich auf Augenhöhe. Aber ihr vergleichts offenbar auch Eure Hinterlassenschaften in der Klomuschel, Hauptsache ein Vergleich...

Welche Minderwertigkeitskomplexe muss man eigentlich dafür haben jeden Dreck auf den Tisch legen zu müssen? Kommt das von der permanenten Gehirnwäsche nicht einmal zu sehen das jede Modernisierung eines Stadions unserer Liga enorm weiterhilft? Ach ich vergaß, ihr seid's ja die Liga! Ohne Euch steht ja die Fussballwelt still...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand eventuell Bilder von den ehemaligen Logen auf der Süd? Mich würde ein Vergleich interessieren 

Meinst du Innen oder von Außen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.