Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 So ein Bild im vollen Stadion mit Choreo oä ist Pflicht. Ich hoffe an sowas wird gedacht Oder auch einfach nur ohne 10 Leuten am Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Ich will ein 3D Puzzle vom neuen Horr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ich will ein 3D Puzzle vom neuen Horr!!! ICH WILL ENDLICH DA REIN UND DIE AUSTRIA SPIELEN SEHEN ! unfassbar, was aus unserer heimstätte geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--neue-einblicke-in-die-generali-arena/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2018 Nightline schrieb vor 53 Minuten: Ein Panorama mit Logo möchte ich euch nicht vorenthalten. Es ist so unbeschreiblich geil ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 brexna schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--neue-einblicke-in-die-generali-arena/ Baut ihm endlich seine Statue!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Baut ihm endlich seine Statue!!! Hat man schon, wird am 13.7. feierlich eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Baut ihm endlich seine Statue!!! Das IST die Statue! Von Madame Tussauds nur ausgeborgt und am Logo platziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Baut ihm endlich seine Statue!!! neben dem goldenen kienast ist noch platz am vtk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Baut ihm endlich seine Statue!!! ....es wär schon mal ein positives Spruchband ihm zu Ehren welches ihn würdigt genial! bearbeitet 28. Juni 2018 von Violafritz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 thebodi schrieb vor einer Stunde: Wo steht der @Ralphinho da, um diesen Blick genießen zu können? Hoch33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Hat man schon, wird am 13.7. feierlich eröffnet. Nein ich mein irgendwas in Gold. Groovee schrieb vor 10 Minuten: Das IST die Statue! Von Madame Tussauds nur ausgeborgt und am Logo platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: In diesem Moment wurde der Grundstein dafür gelegt! Kienasthino....Mr.Championsleague. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 26 Minuten: ICH WILL ENDLICH DA REIN UND DIE AUSTRIA SPIELEN SEHEN ! unfassbar, was aus unserer heimstätte geworden ist. Zwei Jahre warten war unglaublich hart. Ausgetrutzt im Happel mit 4000 anderen Unverzagbaren. Die paar Tage sitz ich auf einer Backe ab weil Vorfreude ist die schönste Freude. Die Viola 1er Panier hängt schon frisch geputzt im Kasten....also die festliche nicht die Großkampfwäsch. 6 Monat am Ergometer gsessen damit i wiede ib des Hemd pass. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts