luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 18 Minuten: Du kommst stark rüber Man tut was man kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Mitch1210 schrieb vor 46 Minuten: und wann werden unsere Sitzplatzheizungen von Gazprom offiziell eröffnet ? bearbeitet 28. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 Jetzt werd ich dann aber richtig spitz hier! Heute muss noch die Spielfeldmarkierung kommen...vermultich kann diese bei Regen nicht gemacht werden. Also wirds, wie erwartet, nicht fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll Danke Markus 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll Danke Markus Und trotzdem muss er sich von ein paar Idioten (auch aus den eigenen Reihen) anhören ,was für ein Idiot und Unmensch er nicht ist. In seinem Fach der beste in Österreich. Ohne ihn wäre die Austria nicht dort wo sie jetzt steht (auf lange Sicht,nicht diese Saison ;-) ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Veilchen33 schrieb vor 13 Minuten: Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll Danke Markus DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Und trotzdem muss er sich von ein paar Idioten (auch aus den eigenen Reihen) anhören ,was für ein Idiot und Unmensch er nicht ist. In seinem Fach der beste in Österreich. Ohne ihn wäre die Austria nicht dort wo sie jetzt steht (auf lange Sicht,nicht diese Saison ;-) ) Kritik kann man schon in gewissen Bereichen anbringen, aber in seinem primären Bereich ist er der beste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Veilchen33 schrieb vor 34 Minuten: Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll Danke Markus der hsv würde viel für so einen zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Kritik kann man schon in gewissen Bereichen anbringen, aber in seinem primären Bereich ist er der beste. Wenn er doch nur immer bei seinem primären Bereich bleiben würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 47 Minuten: und wann werden unsere Sitzplatzheizungen von Gazprom offiziell eröffnet ? Am 11.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juni 2018 Veilchen33 schrieb vor 42 Minuten: Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll Danke Markus Er ist und bleibt "unser" Mister Austria,andere Vereine würden sich alle 10 Finger abschlecken hätten sie jemanden in ihren Reihen mit nur annähernd soviel Kompetenz wie sie Markus hat und dass er in der Vergangenheit des öfteren mit dem Stadtrivalen "Schlitten gefahren" ist und er sich dadurch bei ihnen noch "beliebter" gemacht hat,macht ihm zusätzlich noch um einiges symphatischer..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2018 wenn ich mir die neuen Fotos so ansehe werde ich wohl doch gegen Wacker im Stadion sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Du kommst stark fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Spongel Amateur Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Traingsplatz Sicht VIP 3. Stock: Ecke Süd-West West auf Ost: 3. Stock VIP auf OST Gang Nord 1. Rang: Auswärtssektor: Auswärtsektor: Eingang Tunnel: 2. Trainingsplatz: Nord auf Süd: Buffet Süd: Auswärtstunnel: Kindergarten: Auswärtssektor: Ost 2. Rang auf West:: 3. Stock Nord auf West: Nord auf Ost: Ecke Süd-Ost bearbeitet 28. Juni 2018 von Spongel 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Kraetschmer im Regen beim Sonnenenergie-PR-Termin. An dieser Peinlichkeit ist ausnahmsweise nicht er, sondern Petrus schuld :-) Als Geschäftsstellenleiter hat MK gewisse Qualitäten (Rechnungswesen, Außendarstellung). Für die wirklich wichtigen Bereiche, die uns einen Sponsor wie Verbund bringen oder ein tolles Stadion ermöglichen gibt's zum Glück Andere bei der Austria. So kurz vor vor Vollendung des Horrausbau möchte ich diesbezüglich Johann Pöcho erwähnen. bearbeitet 28. Juni 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 SEHR SEHR geile Fotos. Hab mich ja schon auf das Foto mit dem Logo am Kunstrasen gefreut. Wussten sicher nicht alle, machts nochmal viel geiler. Einziges Minus: die Roten Generali Banden auf Ost. Die killen das komplette Farbkonzept 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts