Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ach ja - ich hab ja letztens über den Turm philosophiert.

Und mein unruhiger Geist der ständig neue Visionen rauswürftelt (ja ich weiß, man soll zum Arzt gehen) hat heute wieder getriggert. Bin den Schwarzerweg entlang und hab mich am dichten Efeu erfreut. Das wär zwar nett hab ich mir gedacht aber die Farbe von Efeu ist halt nicht ideal für unser Heim. Und da ich kein Botaniker bin hab ich Google angeworfen....und das spuckte aus....."Aubrieta" ( "Blaukissen" ). Zitat: oft von April bis September andauernden Blüte, benötigen keine Düngegabe, freien sich aber, wenn im Frühjahr etwas Kompost zwischen ihnen eingearbeitet wird, da dies das Wachstum und die Blütenbildung fördert, kann sowohl in der Sonne als auch im Halbschatten stehen. Ob die Erde leicht feucht oder trocken ist, ist dem Blaukissen ziemlich gleichgültig, nur nass darf sie nicht sein.

artikel_0000114_b_1.jpg

blaukissen-aubrieta-deltoidea_03_samen_9

Einen Stabilen Rahmen rundherum für Blumentröge im richtigen Abstand und einer passenden Verkleidung.....und ich bemüh mal wieder meine mangelhaften Grafikfähigkeiten.

20180624_142309-blumen.jpg

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wo is da jetzt was rotes weg?! Die 3 generali banner sind doch nachwievor oben?! 

unterm Dach, die Banner....und der Rahmen der Boxen wurde grau gestrichen.....

Und die Beklebungen der Scheiben fehlen rundum noch - auf den VIP-Süd-Scheiben klebt noch die Werbung vom alten Caterer - und bei der Nord schaust mitten in die Büros rein....ich schätze mal da gibts noch eine riesige Klebeaktion demnächst in dieser Arena...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vgw77 schrieb vor 17 Stunden:

Gab es schon mehrere, habe auch eine Skizze gesehen wo einzelne Plätze in Nord/Ost von Stelle A nach Stelle B eingezeichnet waren weil die Realität anders war als die ersten Ausbaupläne.  Kann daher ohne weiteres sein das hier eine Änderung der Realität nicht im Saalplan vermerkt wurde.

 

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

Ach ja - ich hab ja letztens über den Turm philosophiert.

Und mein unruhiger Geist der ständig neue Visionen rauswürftelt (ja ich weiß, man soll zum Arzt gehen) hat heute wieder getriggert. Bin den Schwarzerweg entlang und hab mich am dichten Efeu erfreut. Das wär zwar nett hab ich mir gedacht aber die Farbe von Efeu ist halt nicht ideal für unser Heim. Und da ich kein Botaniker bin hab ich Google angeworfen....und das spuckte aus....."Aubrieta" ( "Blaukissen" ). Zitat: oft von April bis September andauernden Blüte, benötigen keine Düngegabe, freien sich aber, wenn im Frühjahr etwas Kompost zwischen ihnen eingearbeitet wird, da dies das Wachstum und die Blütenbildung fördert, kann sowohl in der Sonne als auch im Halbschatten stehen. Ob die Erde leicht feucht oder trocken ist, ist dem Blaukissen ziemlich gleichgültig, nur nass darf sie nicht sein.

Einen Stabilen Rahmen rundherum für Blumentröge im richtigen Abstand und einer passenden Verkleidung.....und ich bemüh mal wieder meine mangelhaften Grafikfähigkeiten.

unterm Dach, die Banner....und der Rahmen der Boxen wurde grau gestrichen.....

Und die Beklebungen der Scheiben fehlen rundum noch - auf den VIP-Süd-Scheiben klebt noch die Werbung vom alten Caterer - und bei der Nord schaust mitten in die Büros rein....ich schätze mal da gibts noch eine riesige Klebeaktion demnächst in dieser Arena...

Ich kann nur hoffen, dass du niemals von deinen Grafikerskills leben musst :D:D:D

aber an und für sich a liebe Idee

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.