Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

3d36b878c2f928d190a6c8737bad04e1.JPG

Es wird Zeit die klare Niederlage des Horr gegenüber der Ohne-Sorgen-Arena im Zweikampf um die peinlichste Werbebeschilderung zu verkünden! Zuschauerränge, die aussehen wie ein Stadion statt wie eine Litfaßsäule werden eine ganz neue Erfahrung fürs Austria-Heimpublikum in Favoriten!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

3d36b878c2f928d190a6c8737bad04e1.JPG

Es wird Zeit die klare Niederlage des Horr gegenüber der Ohne-Sorgen-Arena im Zweikampf um die peinlichste Werbebeschilderung zu verkünden! Zuschauerränge, die aussehen wie ein Stadion statt wie eine Litfaßsäule werden eine ganz neue Erfahrung fürs Austria-Heimpublikum in Favoriten!

Des Büdl geht ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Das riesen Fak-LOGO auf der ost außen ist ja neu montiert worden od? Sieht für mich genau wie das vorige aus?! Hat wer ein vorher/nachher foto parat?

Hier ein Bild vom Juli 2017....und das heutige.

20170704_170609.jpg

20180624_141953.jpg

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man beachte die sonstigen Kleinigkeiten - die Ränder der Betonboxen neu gestrichen - Hazet Tafeln weg - die alten Generali-Fetzen oben weg - oben hat das Dach eine Kante bekommen - man ist bereits mit der Optik beschäftigt....mein Pessimismus weicht ein ganz klein wenig....

Das wird beim Abendspiel gegen Wacker aber dermaßen was von Geil ausschauen....ich hoff die kriegen eine Kameradrohne genehmigt. 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 31 Minuten:

Man beachte die sonstigen Kleinigkeiten - die Ränder der Betonboxen neu gestrichen - Hazet Tafeln weg - die alten Generali-Fetzen oben weg - oben hat das Dach eine Kante bekommen - man ist bereits mit der Optik beschäftigt....mein Pessimismus weicht ein ganz klein wenig....

Das wird beim Abendspiel gegen Wacker aber dermaßen was von Geil ausschauen....ich hoff die kriegen eine Kameradrohne genehmigt. 

also das rot ist schon vor Monaten gewichen - ebenfalls die Tafeln usw... kein Grund optimistisch zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

also das rot ist schon vor Monaten gewichen - ebenfalls die Tafeln usw... kein Grund optimistisch zu werden ;)

11. April 2018 - Rot noch da, tafeln noch da

31. Mai - Rote weg - aber Tafeln noch da

"vor Monaten" klingt jetzt dramatisch viel....es sind bei den Tafeln grad mal max. drei Wochen und bei der Farbe - max. 10 Wochen....

20180411_175405.jpg

20180531_134156.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

 

11. April 2018 - Rot noch da, tafeln noch da

31. Mai - Rote weg - aber Tafeln noch da

"vor Monaten" klingt jetzt dramatisch viel....es sind bei den Tafeln grad mal max. drei Wochen und bei der Farbe - max. 10 Wochen....

aha aha aha - also beim Rot hätte ich fix auf 3 Monate getippt... da hab ich mich schon vor... "Monaten" drüber gefreut :D Aber gut da hab ich wohl vertan :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.