Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: I überleg no an gscheiten Spruch für a Taferl... "Weniger Hackeln mehr Zeit für Austria Wien"...wie klingt das? gehst zum ams stempeln dann hast viel zeit für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: gehst zum ams stempeln dann hast viel zeit für die austria Falscher Verein... die AMSler findst in der Wienfurche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Mein Vater war grad kurz im Stadion und hat mir dieses Foto geschickt..nix Neues aber schaut trotzdem geil aus die metallstangen vorm gsicht (auf der nord) san a frechheit. was soll der schas ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: die metallstangen vorm gsicht (auf der nord) san a frechheit. was soll der schas ???? Bist fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten: Falscher Verein... die AMSler findst in der Wienfurche... achso. kenn mich in so ner großstadt nicht aus. hier in vorarlberg ist das einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Bist fett? @Pompfinewra sitzt parallel zum Spielfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: achso. kenn mich in so ner großstadt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: @Pompfinewra sitzt parallel zum Spielfeld. nein, aber der erste sitz neben dem stiegenabgang is ned leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 1 Minute: nein, aber der erste sitz neben dem stiegenabgang is ned leiwand Man muss die Vorteile sehen. Ältere, betagte oder betrunkene Menschen können sich so ohne Hilfe selbst aufrichten. Bitte nicht immer alles negativ sehen. Vielen Dank und LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: kann man also doch einfach so ins Stadion gehen ohne Tour? Nein..mein Onkel arbeitet im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Ältere, betagte oder betrunkene Menschen auf die wird gschissn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: auf die wird gschissn Aber Hallooooo......ich bin auch nimmer der jüngste,zwar nicht betagt und trinken tu ich auch nix (zumindest nix alkoholisches) aber eben schon etwas älter,also bitte etwas mehr Respekt vor der älteren Generation .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 12 Minuten: auf die wird gschissn endlich mal wahre Worte in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: ABER WARUM WERDEN DANN STÄNDIG FOTOS GEPOSTED?! MACHEN DIE ALLE EINE TOUR? Nein...aber sie kennen wen im Verein der sie ins Stadion begleitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 26. Juni 2018 Also ich bin einfach rein gegangen. Den Arbeitern ist das völlig egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts