iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Da wird wer präsentiert lt meinen Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 iderf schrieb Gerade eben: Da wird wer präsentiert lt meinen Infos Fix ? Oder willst nur alle verrückt machen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 kingluke schrieb Gerade eben: Fix ? Oder willst nur alle verrückt machen ? Das wirst du dann demnächst erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: Da wird wer präsentiert lt meinen Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Könnte dieser Typ sein Ost 1.Rang sieht so aus bearbeitet 20. Juni 2018 von VC&FC 1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 10 Minuten: Könnte dieser Typ sein Ost 1.Rang sieht so aus Okey ja kann gut sein, wollte nur generell die Diskussion um die Gestaltung des Away Sektors aufdecken, aber danke für deinen Hinweis:). Ich hätt noch a paar Bilder, soll ichs reinhauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2018 freak1894 schrieb Gerade eben: Okey ja kann gut sein, wollte nur generell die Diskussion um die Gestaltung des Away Sektors aufdecken, aber danke für deinen Hinweis:). Ich hätt noch a paar Bilder, soll ichs reinhauen? Bilder sind immer erwünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 geht schowida :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Juni 2018 brexna schrieb vor 15 Minuten: geht schowida :-) wenn man sich an den osthügel erinnert oder die beliebten freien hügeln neben der west....dann die stahlrohrtribüne....und jetzt so ein bild....das ist schon ergreifend. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten: wenn man sich an den osthügel erinnert oder die beliebten freien hügeln neben der west....dann die stahlrohrtribüne....und jetzt so ein bild....das ist schon ergreifend. Nicht zu vergessen, die alte Südtribüne, halb unüberdacht, halb Holzbau... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten: wenn man sich an den osthügel erinnert oder die beliebten freien hügeln neben der west....dann die stahlrohrtribüne....und jetzt so ein bild....das ist schon ergreifend. In der momentanen Phase kann man echt nicht genug Bilder sehen. Freu mich wenns dunkel ist, schon auf den nächsten Tag um wieder die Baucam aktualisieren zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 20. Juni 2018 https://www.gallister.at/project-07 Hier auch paar Skizzen/Pläne vom Architekten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 vaxz schrieb vor 58 Minuten: https://www.gallister.at/project-07 Hier auch paar Skizzen/Pläne vom Architekten Sehr sehr geil vielen Dank für dieswn Fund!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden: an den osthügel erinnert 14jahre war ich alt....a Gstättn der Platz - unglaublich was sich seither getan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts