behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 10 Minuten: Meiner Meinung nach wird das eine Goldgrube werden. Aber Gott Sei Dank sind das nicht meine bzw. unsere Sorgen. Das wünsche ich allen Beteiligten, habe nur gemeint, dass es gerade in der Gastronomie sehr viele Pleiten gibt weil das Geschäft und die Aufwände falsch eingeschätzt werden. Natürlich gibt es auch viele positive Beispiele aber der Start mit dieser vertraglichen Hürde klingt bedenklich. bearbeitet 19. Juni 2018 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Das wünsche ich allen Beteiligten, habe nur gemeint, dass es gerade in der Gastronomie sehr viele Pleiten gibt weil das Geschäft und die Aufwände falsch eingeschätzt werden. Natürlich gibt es auch viele positive Beispiele aber der Start mit dieser vertraglichen Hürde klingt bedenklich. Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-) wusste gar nicht dass sich Momo Diabang in Österreich niedergelassen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-)war er Sportdirektor auch mal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: elmod schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-) war er Sportdirektor auch mal? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2018 horr1911 schrieb vor 6 Stunden: Ich will mich jetzt nicht mit der Sektion Tanke anlegen aber stelle mir dennoch die Frage: Hat während unserer Happelzeit ein nettes Lokal in Stadionnähe aufgemacht? Das ehemalige Müller Bräu am Laaer Berg (durch die neue Straße ca. 5min entfernt) wurde neu übernommen und eröffnet glaub ich diese Woche. Haben auch einen Gastgarten, werd ich vermutlich vor dem Eröffnungsspiel mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2018 wird ein centimeter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: wird ein centimeter oder? Nein, heißt glaub ich „Laa“ oder so ähnlich. Centimeter wär aber cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: wird ein centimeter oder? Heißt 'Laa', ist aber vom Centimeter Besitzer. Eröffnet am Montag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 fuxxx schrieb vor 1 Stunde: Heißt 'Laa', ist aber vom Centimeter Besitzer. Eröffnet am Montag. evtl eine Überlegung wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 23 Stunden: Im Bezug auf die Möglichkeiten in unseren Turm (auch wenn ich ihn selber als Landmark schätze) stimme ich zu, eine Perle wie den steirischen Gründerzeitler so zu schänden ist aber eine Frechheit. Das schaut aus, als hätte der Turm einen bösartigen Tumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 11 Stunden: So wie alle die ein paar Monate danach krachen gehen? Die geplante Frequenz wird gerade in der Gastronomie gerne schöngeredet - wenn du keine Top Location bzw ein sehr spezielles Angebot hast wird es sehr zach, alleine schon wegen der Personalkosten. Ein Lokal mitten im Viola Park würd ich jetzt ned unbedingt als schlechte Location sehen..da wohnen genug Leut und du hast quasi ein Monopol dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Die werden doch nicht wirklich die Bestuhlung auf der West vollenden?! vielleicht wird das Stadion ja doch noch fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: vielleicht wird das Stadion ja doch noch fertig MK kennt den Zustand "fertig" gar nicht...somit NEVER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: MK kennt den Zustand "fertig" gar nicht...somit NEVER! Linden hatte recht. Wie soll sich das ausgehen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts