kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 11 Minuten: Keine Politik bitte! Sonst entsteht wieder eine unnötige Diskussion hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 54 Minuten: Rat mal. A) Violett B) Grün C) Weiß B 19wien11 schrieb vor 40 Minuten: Was steht du unter den Aufgängen zu Ost 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 15. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: 15. März Wie lange es wohl dauert, bis der erste fragt, was am 15.März ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten: B Was steht du unter den Aufgängen zu Ost 2? Sieht aber super aus! Noch dazu die bemalten Säulen! bearbeitet 19. Juni 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 44 Minuten: Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert Ich hoffe, der arme @Lewis hat einen Zweitnick. Sonst hüpft der jetzt im Kreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: und für was gibt's das dann? Zum Spaß wird's dortn nicht montiert worden sein. Das ist für Übertragungen von der Nord-Tribüne, also für TV-Anstalten, die selbst mit eigenen Werbebanden (auf der Süd-Tribüne) produzieren. Nachdem das bei BL-Spielen der Austria nicht der Fall sein wird, wurden dort auch Abos verkauft. Beim Länderspiel gegen Schweden steht es womöglich wieder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Kommt das U nur mir komisch vor? Ich vermute mal, sie montieren die violetten Sitze als "Schablone" auch in den frei bleibenden bereichen weil die weißen Sitze noch nicht da sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute mal, sie montieren die violetten Sitze als "Schablone" auch in den frei bleibenden bereichen weil die weißen Sitze noch nicht da sind ... bitte wie meinen?! Das U sieht deshalb komisch aus, weil mit einem Fischauge fotografiert wird wodurch alles relativ verzerrt wirkt. hat eigentlich nur mit der Perspektive zta. Man muss sich nur amal anschauen wie das Dach durchhängt. Edit: Oder hab ich da grad einen Baumangel aufgedeckt? Durchhängendes Dach - MK berechnete die Statik falsch bearbeitet 19. Juni 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Wie lange es wohl dauert, bis der erste fragt, was am 15.März ist... Ist ein Hinweis wann MK die USt-Fälligkeiten der Jännertransfers überweisen muss Hinweis: USt=Umsatzsteuer, ned de Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 33 Minuten: bitte wie meinen?! Das U sieht deshalb komisch aus, weil mit einem Fischauge fotografiert wird wodurch alles relativ verzerrt wirkt. hat eigentlich nur mit der Perspektive zta. Man muss sich nur amal anschauen wie das Dach durchhängt. Edit: Oder hab ich da grad einen Baumangel aufgedeckt? Durchhängendes Dach - MK berechnete die Statik falsch Ich denke das liegt eindeutig am Kamera Winkel .. Aber was finde ich sehr wohl komisch aussieht ist, dass die neuen weißen Abdeckungen schief montiert werden. Man siehe ganz links schließen die direkt am Dach ab und weiter rechts sieht man schon schön einen Abstand .. hmm was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wie lange es wohl dauert, bis der erste fragt, was am 15.März ist... ??♂️ U wurde bereits ausgebessert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juni 2018 flojoe schrieb vor 4 Minuten: Ich denke das liegt eindeutig am Kamera Winkel .. Aber was finde ich sehr wohl komisch aussieht ist, dass die neuen weißen Abdeckungen schief montiert werden. Man siehe ganz links schließen die direkt am Dach ab und weiter rechts sieht man schon schön einen Abstand .. hmm was soll das? Das täuscht! Das Dach ist dort, wo es so aussieht als wäre ein Abstand, leicht schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 7 Minuten: ??♂️ U wurde bereits ausgebessert!! Oder @Gump86 hat das Objektiv getauscht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Das täuscht! Das Dach ist dort, wo es so aussieht als wäre ein Abstand, leicht schräg. dann bin ich ja beruhigt, aber wie sieht das vor Ort aus? (siehe Bild) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts