VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 Das Podest ist schon weg und hat hoffentlich ein lebenslängliches Stadionverbot erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 5 Minuten: Das Podest ist schon weg und hat hoffentlich ein lebenslängliches Stadionverbot erhalten. aja tatsächlich wär mir nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2018 was für farbe bekommen denn eigentlich die buchstaben. oder bleiben das stehplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: was für farbe bekommen denn eigentlich die buchstaben. oder bleiben das stehplätze? Rat mal. A) Violett B) Grün C) Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Hoppala cooles neues U Design 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Das ist doch ein Ü - sieht doch ein Blinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 6 Minuten: Rat mal. A) Violett B) Grün C) Weiß 1) Ich nehm den 50:50 Joker! 2) Orondsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor einer Stunde: Dass das das Denkmalamt zulässt wundert mich sehr stark (wow so viele dases im aus dem gscheadn übersetzten Satz) Normalerweise musst dir die Putzzusammensetzung aus dem Jahre Schnee besorgen damit ja keine neuartigen Materialien auf das zu schützende Objekt drauf gekleistert werden. Da müsste das a) erst mal Denkmalgeschützt sein und b) was DM dort alles renoviert hat, renovieren hat lassen und Renovierungen bezahlt hat geht auf keine Bullenhaut. Vor der F1 Rückkehr hat er ja den großen Gönner raushängen lassen und die ganze Gegend durfte ihm ihre Renovierungsrechnungen schicken...damit ja alles geleckt ist wenn seine Gäste kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2018 Kommt das U nur mir komisch vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Kommt das U nur mir komisch vor? Geduld Herr Doktor, die Arbeiter haben den Setzkasten aus der TZ nur bis zum T erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Kommt das U nur mir komisch vor? Billig sollns sein die Hackler....von lesen und schreiben hat keiner was gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert Keine Politik bitte! Sonst entsteht wieder eine unnötige Diskussion hier. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert Bei den Transfers kanns dir kann nicht genug zioniert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts