DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2018 Das wird unser Vorsängerpodst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Für eine Kamera? Schaut zumindest so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das wird unser Vorsängerpodst Das ist unser Vorsänger und Bierabstellpodest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: ich denke über dem T kommt nix mehr hin - da ist ja dieses ominöse Podest! Das Podest wird nicht dort bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2018 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Das Podest wird nicht dort bleiben. Doch, das haben wir uns verdient und wurde uns bereits zugesichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2018 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Das Podest wird nicht dort bleiben. Das entscheidest sicher nicht du mein Freund 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2018 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Das entscheidest sicher nicht du mein Freund aber du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 Ralphinho schrieb vor 21 Minuten: Das Podest wird nicht dort bleiben. und für was gibt's das dann? Zum Spaß wird's dortn nicht montiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 39 Minuten: ich denke über dem T kommt nix mehr hin - da ist ja dieses ominöse Podest! Das ist der Aboplatz von @Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Das ist der Aboplatz von @Martinovic Oder @Goldi1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 1 Stunde: Das ist kein Asphalt... Aber schon gar kein Bitumen... Pipo093 schrieb vor 48 Minuten: wieso macht man zuerst das S bevor man den rest über dem T macht? Weil seit FWs Abgang nur noch Pfuscher am Werk sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Aber schon gar kein Bitumen... Weil seit FWs Abgang nur noch Pfuscher am Werk sind! brillant... deshalb konnte ich dich nicht markieren gibt's aber auch als Bitumengemisch zB.: Die richtige Wahl des Sportbelags ist von entscheidender Bedeutung: Sportwissenschaftler empfehlen einen Belag, der aus einer elastischen Tragschicht und einer Belagsdecke besteht. So kann der Kraftabbau besonders schonend für Gelenke und Muskeln erfolgen. Alternativ kann statt der elastischen Tragschicht auch ein Bitumenaufbau verwendet werden. Auf diesen Untergrund werden die färbige Sportbelagsdecke und die wetterfeste Linierung aufgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: brillant... deshalb konnte ich dich nicht markieren gibt's aber auch als Bitumengemisch zB.: Die richtige Wahl des Sportbelags ist von entscheidender Bedeutung: Sportwissenschaftler empfehlen einen Belag, der aus einer elastischen Tragschicht und einer Belagsdecke besteht. So kann der Kraftabbau besonders schonend für Gelenke und Muskeln erfolgen. Alternativ kann statt der elastischen Tragschicht auch ein Bitumenaufbau verwendet werden. Auf diesen Untergrund werden die färbige Sportbelagsdecke und die wetterfeste Linierung aufgebracht. Wäre, wäre Fahrradkette, würde ein Loddar Matthäus dazu sagen. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Oder @Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) oft habe ich den Eindruck, die Hackler lernen das Alphabet direkt auf der Baustelle... heutige Lektion - wie sieht ein U aus... Kennt jemand noch Präsident Benson aus Hot Shots 2 mit dem legendären Zitat: "sieht das für sie wie ein A aus?" da wunderts nicht das man nicht fertig wird wenn jede Arbeit 2mal gemacht werden muss bearbeitet 19. Juni 2018 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts