brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: Ich mach jetzt den Bauleiter im ASB?! Wir machen ihn. Du gibst ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2018 Ich weiß ja nicht wies euch geht aber mir wächst der rasen eindeutig zu langsam. Da geht etwas nicht mit rechten dingen zu. Wir hätten uns nicht diesen billigsamen andrehen lassen dürfen. Bin fassungslos. Gegen bvb spielen wir auf einem fleckerlteppich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß ja nicht wies euch geht aber mir wächst der rasen eindeutig zu langsam. Da geht etwas nicht mit rechten dingen zu. Wir hätten uns nicht diesen billigsamen andrehen lassen dürfen. Bin fassungslos. Gegen bvb spielen wir auf einem fleckerlteppich. Bin soundso dafür jetzt schon die Nerven zu schmeissen. Sind ja nur noch ein bisschen mehr als zwei Monate. Man könnte schön langsam beginnen einen schuldigen zu suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Gegen bvb spielen wir auf einem fleckerlteppich. Nein, in Neustadt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Man könnte schön langsam beginnen einen schuldigen zu suchen. bearbeitet 7. Mai 2018 von Purple 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. Mai 2018 Der Rasen ist sicher nicht gescoutet worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 schei**ts euch net an, auch über die geschichte mit dem rasen wird gras wachsen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 ist da noch ein lkw quer durchn rasen gefahren. überall grün nur eine spur ist braun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß ja nicht wies euch geht aber mir wächst der rasen eindeutig zu langsam. Da geht etwas nicht mit rechten dingen zu. Wir hätten uns nicht diesen billigsamen andrehen lassen dürfen. Bin fassungslos. Gegen bvb spielen wir auf einem fleckerlteppich. k.A. was die Suderei wieder mal bezwecken soll. Unser Rasen sieht aktuell nicht anders aus als der Rasen in Hütteldorf. Und dort kann (bzw wird) jetzt schon darauf gespielt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: k.A. was die Suderei wieder mal bezwecken soll. Unser Rasen sieht aktuell nicht anders aus als der Rasen in Hütteldorf. Und dort kann (bzw wird) jetzt schon darauf gespielt werden. E. bearbeitet 8. Mai 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: k.A. was die Suderei wieder mal bezwecken soll. Unser Rasen sieht aktuell nicht anders aus als der Rasen in Hütteldorf. Und dort kann (bzw wird) jetzt schon darauf gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Stunden: Bin soundso dafür jetzt schon die Nerven zu schmeissen. Sind ja nur noch ein bisschen mehr als zwei Monate. Man könnte schön langsam beginnen einen schuldigen zu suchen. Jetzt wo der Stöger weg ist brauch ma eh nimma gegen den BVB spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Der Rasen ist sicher nicht gescoutet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Ecke ost-südVorplatz ostVorplatz nord bearbeitet 8. Mai 2018 von koeloed 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Ich weiß ja nicht wies euch geht aber mir wächst der rasen eindeutig zu langsam. Da geht etwas nicht mit rechten dingen zu. Wir hätten uns nicht diesen billigsamen andrehen lassen dürfen. Bin fassungslos. Gegen bvb spielen wir auf einem fleckerlteppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts