vaxz Superstar Geschrieben 4. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb vor 12 Stunden: der fleck is wohl schon gras. bedingungen sind grad ideal Ja, heute sieht man es sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Mai 2018 Checkt mal die Insta Story vom Verein ab, da sieht man das Gras schon wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Mai 2018 Die Nord ist schon sehr fesch. Ausserdem gibts auch schon Gras. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2018 the dude schrieb vor 47 Minuten: Das wird also die dreispurige Zufahrts-/Abfahrtsstraße zum geplanten Ost-Parkplatz sein. Scheint dann also wirklich so gemeint sein, dass dort, wo jetzt vor der Ostribüne der Parkplatz ist, es künftig, zumindest am Anfang, Parkmöglichkeiten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 28 Minuten: Das wird also die dreispurige Zufahrts-/Abfahrtsstraße zum geplanten Ost-Parkplatz sein. Scheint dann also wirklich so gemeint sein, dass dort, wo jetzt vor der Ostribüne der Parkplatz ist, es künftig, zumindest am Anfang, Parkmöglichkeiten geben wird. Also da muss ich sagen war ich sehr verwundert als ich das mit 3-spurig gelesen hab ? auf der strasse gehen sich grad mal 2 spuren aus und auf der seite die üblichen parkplätze! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Mai 2018 Ich frag mich nur wofür die 3 Spuren? Stehen die Leute dann nicht sowieso, weil die Theodor-Sickel-Gasse voll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Falls heute jemand ins Stadion gehen will Grashalme zählen - ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Mai 2018 the dude schrieb vor 2 Stunden: Ausserdem gibts auch schon Gras. Preis? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten: Falls heute jemand ins Stadion gehen will Grashalme zählen - ich wär dabei Sorry. Kann nicht weg. Web-Cam ist zu spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Preis? 20er/g ist hald echter Edelstoff 40er/g violetter Kunstrasen 50er/g violetter Kunstrasen nachdem RH26 ihn geweiht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 4. Mai 2018 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 da wirds ja schon schön grün - nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Stunden: Das wird also die dreispurige Zufahrts-/Abfahrtsstraße zum geplanten Ost-Parkplatz sein. Scheint dann also wirklich so gemeint sein, dass dort, wo jetzt vor der Ostribüne der Parkplatz ist, es künftig, zumindest am Anfang, Parkmöglichkeiten geben wird. Es wird auch die Zufahrt zur Garage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 vaxz schrieb vor 3 Minuten: oh das 1911 auf der Ost... Gänsehaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 vaxz schrieb vor 7 Minuten: Violette sitze lang hat's gedauert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts