Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

pfui also a Frucade ist ja absolut widerlich :p sobald die länger als 3 Sekunden offen steht ists ausgraucht und nicht mehr zum Trinken...

 

da lob ich mir doch die Schartner Bombe - früher im Freibad stundenlang Flaschen gesammelt damit man sich mit einem Schluck eiskalter Schartner Bombe Orange wieder erfrischen konnte!... und so nebenbei sogar aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gump86 schrieb Gerade eben:

pfui also a Frucade ist ja absolut widerlich :p sobald die länger als 3 Sekunden offen steht ists ausgraucht und nicht mehr zum Trinken...

 

da lob ich mir doch die Schartner Bombe - früher im Freibad stundenlang Flaschen gesammelt damit man sich mit einem Schluck eiskalter Schartner Bombe Orange wieder erfrischen konnte!... und so nebenbei sogar aus Österreich

du hast fast leere Schartner Bombe-Flaschen im Freibad gesucht und getrunken? o.o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

du hast fast leere Schartner Bombe-Flaschen im Freibad gesucht und getrunken? o.o 

:D klar ihr nicht?

die Mischung beim letzten Schluck aus 5% Schartner Bombe und 95 % fremdem Schlatz ist einfach ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Dann hättest auch das Wasser aus dem Becken saufen können. 

Übrigens für mich ein Indikator was in unserer Gesellschaft falsch läuft:

Geh ins Becken und brunz rein und jedem ist egal. Stell dich an den Beckenrand un piss von da aus ins Wasser und du hast wahrscheinlich lebenslang Hausverbot in diesem Schwimmbad.

Nur mal sozum Nachdenken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Einmal hab ich - als das Bier bei einer Veranstaltung aus war - Almdudler mit Wein veredelt. Was tut man in eine Frucade, um sie trinkbar zu machen? 

Was für eine lächerliche Veranstaltung muss das sein, damit is Bier aus is? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens für mich ein Indikator was in unserer Gesellschaft falsch läuft:

Geh ins Becken und brunz rein und jedem ist egal. Stell dich an den Beckenrand un piss von da aus ins Wasser und du hast wahrscheinlich lebenslang Hausverbot in diesem Schwimmbad.

Nur mal sozum Nachdenken :)

Naja, mich stört auch ersteres....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.