Mortiis Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wann hat er das gesagt? Gestern? Dann sind noch 11 Monate Zeit. ende März oder anfang April ich habe das irgendwo gelesen,aber ich kann mich nicht erinnern wo genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 1 Minute: ende März oder anfang April ich habe das irgendwo gelesen,aber ich kann mich nicht erinnern wo genau... war eh auf der off. homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/endlich-z----haus--unser-rasen-wird-gesaet/ "Mitte April werden auch die ersten Stadionsitze montiert.", was ja auch der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/endlich-z----haus--unser-rasen-wird-gesaet/ "Mitte April werden auch die ersten Stadionsitze montiert.", was ja auch der Fall ist. Wurde ja nur gesagt, dass Mitte April die ersten Sitze montiert werden und nicht dass man anschließend gleich alle macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 ich schaue immer das und ich sehe keine Sitze,deswegen ich so was geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 13 Minuten: ich schaue immer das und ich sehe keine Sitze,deswegen ich so was geschrieben habe Also bitte. Auf der West, 2. Rang, der ganz linke Aufgang - gleich rechts davon ist ganz eindeutig ein weißer Sitz erkennbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 15 Minuten: ich schaue immer das und ich sehe keine Sitze,deswegen ich so was geschrieben habe Auf der Ost werden sie schon montiert. Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Also bitte. Auf der West, 2. Rang, der ganz linke Aufgang - gleich rechts davon ist ganz eindeutig ein weißer Sitz erkennbar! Aber Hauptsache keppeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: "Mitte April werden auch die ersten Stadionsitze montiert.", was ja auch der Fall ist. gut, da steht auch dass anfang april der rasen gesät wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Aber Hauptsache keppeln Provisorisch Keppeln ist immer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: gut, da steht auch dass anfang april der rasen gesät wird April oder Mai is wurscht, Hauptsache im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Provisorisch Keppeln ist immer gut! Prophylaktisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Prophylaktisch... Ja stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Für euch Ungläubigen: Das Gras wächst bereits wie geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Am Infernopodestl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 der fleck is wohl schon gras. bedingungen sind grad ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts