ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Bei Rapid würde so aussehen: O Rapid hat doch das? Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Rapid hat doch das? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mich hat es frappant an das erinnert ... (meine anderen Gedanken waren doch nicht koscher genug für die Öffentlichkeit) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2018 Kurier hats auch schon gepostet: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. April 2018 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. April 2018 Ich kann immer noch keinen Baubeginn der Fußgängerbrücke/des Fußgängersteges erkennen. Ein U-Bahnanschluss und das fast fertig umgebaute Stadion wären schon da. Heute wollte mir ein älterer Herr, nach seinen Angaben ein "bereits seit 50 Jahren hier wohnender Anrainer" erläutern, dass im alten Horr noch nie - mit Ausnahme der Spiele gegen Rapid - mehr als 6000 Zuschauer waren. Dieser Mensch war nicht von der Wahrheit ("Internet - den Dreck brauch ich nicht") zu überzeugen. Wahrscheinlich ein Schrebergärtner, der auch an der rechtzeitigen Fertigstellung des Stadions massive Zweifel anmeldete ("schauens, was da noch herumliegt"). 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2018 Es wurde auch nie gesagt dass der Steg jetzt gebaut wird?! ??♂️ Aber im Falle dass dort etwas gebaut wird am Verteilerkreis muss dieser Steg eingeplant sein, wie ich hier schon mal gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 elmod schrieb vor 30 Minuten: Ich kann immer noch keinen Baubeginn der Fußgängerbrücke/des Fußgängersteges erkennen. Ein U-Bahnanschluss und das fast fertig umgebaute Stadion wären schon da. Es wird keinen Steg geben. Fundamente und Beton würden mehr Zeit in Anspruch nehmen als noch zur Verfügung steht. Maximal eine Behelfsbrücke als Proviosorium wäre THEORETISCH noch möglich. Solange keine Bautätigkeiten am VTK stattfinden wird nichts kommen - und dafür gibts nicht mal noch Pläne. Einzig ein Radweg soll jetzt quer durch den VTK kommen. Der Busbahnhof wird eher nicht realisiert (hoff ich zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. April 2018 elmod schrieb vor 40 Minuten: Heute wollte mir ein älterer Herr, nach seinen Angaben ein "bereits seit 50 Jahren hier wohnender Anrainer" erläutern, dass im alten Horr noch nie - mit Ausnahme der Spiele gegen Rapid - mehr als 6000 Zuschauer waren. Dieser Mensch war nicht von der Wahrheit ("Internet - den Dreck brauch ich nicht") zu überzeugen. Wahrscheinlich ein Schrebergärtner, der auch an der rechtzeitigen Fertigstellung des Stadions massive Zweifel anmeldete ("schauens, was da noch herumliegt"). Ich schätze das war der Johnny Cut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2018 Es wird keinen Steg geben. Fundamente und Beton würden mehr Zeit in Anspruch nehmen als noch zur Verfügung steht. Maximal eine Behelfsbrücke als Proviosorium wäre THEORETISCH noch möglich. Solange keine Bautätigkeiten am VTK stattfinden wird nichts kommen - und dafür gibts nicht mal noch Pläne. Einzig ein Radweg soll jetzt quer durch den VTK kommen. Der Busbahnhof wird eher nicht realisiert (hoff ich zumindest). Den Radweg gabs schon immer.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Es wird keinen Steg geben. Fundamente und Beton würden mehr Zeit in Anspruch nehmen als noch zur Verfügung steht. Maximal eine Behelfsbrücke als Proviosorium wäre THEORETISCH noch möglich. Solange keine Bautätigkeiten am VTK stattfinden wird nichts kommen - und dafür gibts nicht mal noch Pläne. Einzig ein Radweg soll jetzt quer durch den VTK kommen. Der Busbahnhof wird eher nicht realisiert (hoff ich zumindest). 1) Es gibt schon Überlegungen bezüglich Steg. (Architektur Wettbewerb) 2) Busbahnhof kommt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2018 Ich denke nachdem gerade seit 8 a paar Hansln mit Warnwesten auf dem 1.Rang der West umherlaufen und die Stufen inspizieren werden wohl heute die Sitze montiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2018 Gump86 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nachdem gerade seit 8 a paar Hansln mit Warnwesten auf dem 1.Rang der West umherlaufen und die Stufen inspizieren werden wohl heute die Sitze montiert Na endlich, damit wir auch irgendwo sitzen können um zu sehen wie im Juli immer noch an der Rasenheizung herumgespielt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 Na endlich, damit wir auch irgendwo sitzen können um zu sehen wie im Juli immer noch an der Rasenheizung herumgespielt wird Sicher spannender als ein Match der Austria [emoji16]Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Na große Eile hat man ja beim Spielfeld nicht, weniger als drei Monate vor Eröffnungsspiel. In etwa so dynamisch wie die Truppe beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Na große Eile hat man ja beim Spielfeld nicht, weniger als drei Monate vor Eröffnungsspiel. In etwa so dynamisch wie die Truppe beim Derby Spielen wir eben noch ein halbes Jahr im Happel. Der Papa B. wird sicher Argumente finden, warum dies richtig und unumstößlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts