Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Nie wieder Happel....noch aus dem Grab werdet ihr mich schreien hören.... sag das nicht! Wenn man dem Austrianer48 trauen darf kommt bald die Süd dran eventunö sitzt ihr schneller wieder im Happel als euch lieb ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. März 2018 Gump86 schrieb vor 6 Minuten: sag das nicht! Wenn man dem Austrianer48 trauen darf kommt bald die Süd dran eventunö sitzt ihr schneller wieder im Happel als euch lieb ist! Könnte man die nicht während des Spielbetriebs neu bauen oder ist das viel zu viel Aufwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Könnte man die nicht während des Spielbetriebs neu bauen oder ist das viel zu viel Aufwand? wenns die West wär würd ich sagen kein Problem - ABER in der Süd sind die Kommentatorenplätze, die TV-Studios, die Kabinen und und und... Dixiklos zum waschen vor und nach dem Spiel stell ich mir nicht so prickelnd vor (und ja ich weiß, dass es sehr sehr schöne Containerlösungen für sowas gibt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2018 Gump86 schrieb vor 10 Minuten: wenns die West wär würd ich sagen kein Problem - ABER in der Süd sind die Kommentatorenplätze, die TV-Studios, die Kabinen und und und... Dixiklos zum waschen vor und nach dem Spiel stell ich mir nicht so prickelnd vor (und ja ich weiß, dass es sehr sehr schöne Containerlösungen für sowas gibt) Prickelnder als das Happel aber allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2018 Gump86 schrieb vor 41 Minuten: wenns die West wär würd ich sagen kein Problem - ABER in der Süd sind die Kommentatorenplätze, die TV-Studios, die Kabinen und und und... Dixiklos zum waschen vor und nach dem Spiel stell ich mir nicht so prickelnd vor (und ja ich weiß, dass es sehr sehr schöne Containerlösungen für sowas gibt) Hier kann man auch etwas flexibler arbeiten, Umkleidekabinen kann man auch in der Nord machen, Kameraplatz gibt es auch auf der Nord,... Außerdem wäre die Bauzeit bei der Süd kürzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Gump86 schrieb vor 45 Minuten: wenns die West wär würd ich sagen kein Problem - ABER in der Süd sind die Kommentatorenplätze, die TV-Studios, die Kabinen und und und... Dixiklos zum waschen vor und nach dem Spiel stell ich mir nicht so prickelnd vor (und ja ich weiß, dass es sehr sehr schöne Containerlösungen für sowas gibt) In Aue hams das komplette Stadion während dem spielbetrieb gebaut.... Aber ist eh nocha Zukunftsmusik, zuerst sollten wir mal ins jetzige Stadion zurück und evtl zwischendurch einmal eine anständige Mannschaft zusammenbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. März 2018 Prickelnder als das Happel aber allemal.Die legendären Pissrinnen im Happel sind zeitweise schon recht prickelnd ? und gehörten noch mal extra unter Denkmalschutz gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2018 Pinkman schrieb vor einer Stunde: In Aue hams das komplette Stadion während dem spielbetrieb gebaut.... Aber ist eh nocha Zukunftsmusik, zuerst sollten wir mal ins jetzige Stadion zurück und evtl zwischendurch einmal eine anständige Mannschaft zusammenbauen. Volksparkstadion in Hamburg ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 BusZero schrieb vor 51 Minuten: DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Prickelnder als das Happel aber allemal. Die legendären Pissrinnen im Happel sind zeitweise schon recht prickelnd ? und gehörten noch mal extra unter Denkmalschutz gestellt. Mit kurzer Hose sind sie wirklich prickelnd und hygienisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2018 Gump86 schrieb vor 3 Stunden: wenns die West wär würd ich sagen kein Problem - ABER in der Süd sind die Kommentatorenplätze, die TV-Studios, die Kabinen und und und... Dixiklos zum waschen vor und nach dem Spiel stell ich mir nicht so prickelnd vor (und ja ich weiß, dass es sehr sehr schöne Containerlösungen für sowas gibt) Kabine in Kapellerfeld war immer ein Highlight für mich. Draußen -5 Grad un 70 Kmh Wind und im Kabinencontainer hatte es mindestens 40 Grad. Zur Dusche musste man in ein anderes Gebäude durch die Kälte, nur mit Handtuch bekleidet. Man stelle sich vor ein Holzhauser müsste das durchmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Kabine in Kapellerfeld war immer ein Highlight für mich. Draußen -5 Grad un 70 Kmh Wind und im Kabinencontainer hatte es mindestens 40 Grad. Zur Dusche musste man in ein anderes Gebäude durch die Kälte, nur mit Handtuch bekleidet. Man stelle sich vor ein Holzhauser müsste das durchmachen... Dann würde man ihn eventuell sprinten sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2018 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Mit kurzer Hose sind sie wirklich prickelnd und hygienisch kann im Sommer aber auch eine willkommene Abkühlung sein Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Kabine in Kapellerfeld war immer ein Highlight für mich. Draußen -5 Grad un 70 Kmh Wind und im Kabinencontainer hatte es mindestens 40 Grad. Zur Dusche musste man in ein anderes Gebäude durch die Kälte, nur mit Handtuch bekleidet. Man stelle sich vor ein Holzhauser müsste das durchmachen... ja man muss sich aber auch immer vor Augen halten - die haben einen Standard den viele von uns nicht erreichen... da würd ichs dann aucn nicht wollen gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. März 2018 Mir wird am meisten das tolle und günstige Catering im Happel fehlen .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Mir wird am meisten das tolle und günstige Catering im Happel fehlen .. Ich war schon lange nicht mehr im Happel-Stadion darum weiß ich nicht mehr ob noch die grindige WIGAST für das Catering zuständig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. März 2018 Das weiss ich nicht wer für dieses tolle Catering zuständig is. Ich weiß nur, dass mir das lange Anstehen und die Fleischlaberlsemmel um 5€ fehlen werden. In den Schlangen beim warten sind meist tolle Freundschaften entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts