tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mir schon vorige Woche eine Wohnung ausgesucht (Mischek). 2 Zi (54 m2 + 5,8 m2 Loggia) ab 177.600,00 3 Zi (79 + 9) ab 243.000,00 4 Zi (101 + 10) ab 370.200,00. Es gibt sehr viele Varianten. Dazu kommen zwischen 15 und 20000 Nebenkosten. Ja es sind einige Bauträger beteiligt - allerdings in der Viola Park GesmbH vereinigt. Auch die Austria so viel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Auch die Austria so viel ich weiß Ja, der Verein FK Austria Wien ist an der Immobilienprojektgesellschaft im VIOLA PARK (Stadtentwicklungsgebiet) beteiligt. MK soll dabei als GF tätig sein. Die Beteiligung gibt es definitiv. In welchem Ausmaß, bzw. ob MK tatsächlich GF ist, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 22. Januar 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Ja, der Verein FK Austria Wien ist an der Immobilienprojektgesellschaft im VIOLA PARK (Stadtentwicklungsgebiet) beteiligt. MK soll dabei als GF tätig sein. Die Beteiligung gibt es definitiv. In welchem Ausmaß, bzw. ob MK tatsächlich GF ist, weiß ich nicht. https://www.firmenabc.at/viola-park-immobilienprojekt-gmbh_FmJX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2018 vaxz schrieb Gerade eben: https://www.firmenabc.at/viola-park-immobilienprojekt-gmbh_FmJX Also mit 25% und mit MK als GF. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Also mit 25% und mit MK als GF. Danke. Vor allem wegen der neuen Schule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Ich habe mir schon vorige Woche Montag eine Eigentumswohnung ausgesucht (Mischek). 2 Zi (54 m2 + 5,8 m2 Loggia) ab 177.600,00 3 Zi (79 + 9) ab 243.000,00 4 Zi (101 + 10) ab 370.200,00. Es gibt aber sehr viele Varianten. Dazu kommen noch zwischen 15 und 20000 Nebenkosten. Ja es sind einige Bauträger beteiligt - allerdings in der Viola Park GesmbH vereinigt. Eigentlich ned amal teuer, U-Bahn in der Nähe und direkt beim Stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 46 Minuten: Eigentlich ned amal teuer, U-Bahn in der Nähe und direkt beim Stadion oder? Um das Geld bekommst aber auch 17 Stock mit Blick auf die Generali Arena...184.974 inkl Parkplatz und Keller bearbeitet 22. Januar 2018 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wegen der neuen Schule. Und Mitspracherecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Um das Geld bekommst aber auch 17 Stock mit Blick auf die Generali Arena...184.974 inkl Parkplatz und Keller Ich weiß - aber ich möchte einmal als alter Tatterer mit dem Rollator die 120 Meter zum Stadion fahren. PS. Im 20. Stock wäre um 450000 (also 1x Sax schon im Winter) noch eine wirkliche Traumwohnung zu haben. Aber siehe oben. Nudelsalat schrieb vor 54 Minuten: Eigentlich ned amal teuer, U-Bahn in der Nähe und direkt beim Stadion oder? 120 Meter zum Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 elmod schrieb vor 30 Minuten: PS. Im 20. Stock wäre um 450000 (also 1x Sax schon im Winter) noch eine wirkliche Traumwohnung zu haben. Aber siehe oben. Bei <200k würd mein Finanzberater wohl keine Mucken machen, bei 450 zeigt er mir den Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Angbl. Termin für das Eröffnungsspiel 07.07.18 oder 14.07.18. Zumindest wurde das gestern im TL aufgeschnappt. Mal schauen ob's stimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Januar 2018 Gibt es nur kaufbare Wohnungen oder auch mietbare Genossenschaftswohnungen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Minuten: Gibt es nur kaufbare Wohnungen oder auch mietbare Genossenschaftswohnungen? Danke Schlag zu.....dann brunchen bei dir mit Blick aufs Horr ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2018 Nudelsalat schrieb vor 17 Stunden: Eigentlich ned amal teuer, U-Bahn in der Nähe und direkt beim Stadion oder? Nicht teuer? Das ist mMn sogar sehr teuer. Die Preise sind in den letzten Jahren extrem in die Höhe geschossen. Bei mir sind es 441 Monatsmieten meiner momentanen größeren Wohnung, bis ich mir die kleinste Wohnung kaufen könnte. Und dann kommen ja noch die Betriebskosten dazu, die sind bei meiner Miete schon dabei. Also grob geschätzt 40 Jahre Miete. Ja..., klingt billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 mein beileid. mischek systemfertigteilbunker. hätte nicht gedacht dass MK seinen namen für derartigen ramsch hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts