Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Dezember 2017 Quelle: https://www.facebook.com/GeneraliArena/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Trifft auf mich auch nicht zu. Und ich bin auswärts (fast) immer dabei. stimmt Ich bin seit 45 Jahren bei mindestens 80-90% aller Heimspiele dabei. Ich kenne den Herrn auch nicht persönlich (bzw. weiß ich nicht wie er aussieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 elmod schrieb Gerade eben: Ich bin seit 45 Jahren bei mindestens 80-90% aller Heimspiele dabei. Ich kenne den Herrn auch nicht persönlich (bzw. weiß ich nicht wie er aussieht). Hab ihn mal ins Mikro brüllen gehört - made my day Aber er hat sich mir persönlich auch noch nicht vorgestellt und das will was heißen im Happel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Hab ihn mal ins Mikro brüllen gehört - made my day Aber er hat sich mir persönlich auch noch nicht vorgestellt und das will was heißen im Happel Ach so, na gehört hab ich ihn dann natürlich auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2017 was wird diese viola park enthalten? und gibts photos wie das ausschauen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2017 Mortiis schrieb vor 21 Minuten: was wird diese viola park enthalten? und gibts photos wie das ausschauen wird? Musst auf Google suchen, gab schon länger kein update mehr, grundsätzlich einen Merkur mit Tiefgarage, die auch die Austria nutzen darf, Wohnungen, Kindergarten und ich glaube die Schule gehört auch dazu. Die Austria ist da mit 25 Prozent beteiligt, wurde aber in der Öffentlichkeit noch nie darüber kommuniziert. Darum wundert mich das mit der Strabag ein wenig. Dürfte ein tolles Projekt sein, mit vielen Wohnungen und auch mit montee laa glaube ich wird die Austria davon sehr profitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2017 Mortiis schrieb vor einer Stunde: was wird diese viola park enthalten? und gibts photos wie das ausschauen wird? https://www.meinbezirk.at/favoriten/lokales/viola-park-entsteht-bei-stadion-d1935987.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 elmod schrieb vor 27 Minuten: https://www.meinbezirk.at/favoriten/lokales/viola-park-entsteht-bei-stadion-d1935987.html 800 Wohnungen, dann sollte zumindest 1/3 unsere verwaiste Ost revitalisieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor einer Stunde: Musst auf Google suchen, gab schon länger kein update mehr, grundsätzlich einen Merkur mit Tiefgarage, die auch die Austria nutzen darf, Wohnungen, Kindergarten und ich glaube die Schule gehört auch dazu. Die Austria ist da mit 25 Prozent beteiligt, wurde aber in der Öffentlichkeit noch nie darüber kommuniziert. Darum wundert mich das mit der Strabag ein wenig. Dürfte ein tolles Projekt sein, mit vielen Wohnungen und auch mit montee laa glaube ich wird die Austria davon sehr profitiert. Ein Hotel ist auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2017 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Ein Hotel ist auch dabei. Nicht ganz, es kommt ein Boardinghouse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2017 Mortiis schrieb vor 3 Stunden: was wird diese viola park enthalten? und gibts photos wie das ausschauen wird? Ein paar aktuelle Fotos und Infos. https://www.mischek.at/nc/info/Immobilie/Wohnhaus/1100-wien-czeikegasse-6-naehe-laaer-berg-strasse.html Momentan aber nur von einem Teil des gesamten Projektes. Wir sind erst in der ersten Bauphase, was das Areal vom ehemaligen P2 und dem P1 inkl. dahinter befindeten Trainingsplätze betrifft. Laut meinen Infos wurde das Projekt öfters überarbeitet, darum auch der etwas spätere Baustart und weniger Infos und Fotos. Vielleicht auch wegen dem Projekt am Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Boardinghouse. Ist das was unanständiges :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Ist das was unanständiges :-) Kommt darauf an.... Es ist sicher kein Nachteil für uns, da man neue Spieler, egal für KM, Amateure oder Akademie, während der Wohnungssuche unterstützt und ihnen eine Wohnung max. 5 Gehminuten vom Stadion und Trainingsplatz entfernt anbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 8 Stunden: Musst auf Google suchen, gab schon länger kein update mehr, grundsätzlich einen Merkur mit Tiefgarage, die auch die Austria nutzen darf, Wohnungen, Kindergarten und ich glaube die Schule gehört auch dazu. Die Austria ist da mit 25 Prozent beteiligt, wurde aber in der Öffentlichkeit noch nie darüber kommuniziert. Darum wundert mich das mit der Strabag ein wenig. Dürfte ein tolles Projekt sein, mit vielen Wohnungen und auch mit montee laa glaube ich wird die Austria davon sehr profitiert. Was passt mit der Strabag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2017 Gump86 schrieb vor 9 Stunden: Was passt mit der Strabag nicht? Ich dachte mir nur, das es eher Austria nahe Firmen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts