Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Dezember 2017 Bisschen grindig. Mit Instrumenten der Gewaltherrschaft sollte man sich nicht spielen, auch nicht verbal. Schade, dass die antifaschistische Opposition selten wirklich das sein kann, was sie sein müsste: nämlich eine Stimme für die Menschlichkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2017 Ok, schnell mal gegoogelt was ein Gulag ist. Toll übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2017 HwG schrieb vor 1 Stunde: gerade an der mauer west/süd entdeckt: Ja super lustig. Grindiger Spruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ok, schnell mal gegoogelt was ein Gulag ist. Toll übrigens! das musstest googeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2017 HwG schrieb vor 4 Stunden: gerade an der mauer west/süd entdeckt: Is scho über ein Jahr alt, zeitgleich mit einigen innsbruck-schmierereien aufgetaucht. Schätz mal a verirrter Student oder so...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2017 J.E schrieb vor 1 Stunde: das musstest googeln? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Dezember 2017 koeloed schrieb vor 3 Stunden: Is scho über ein Jahr alt, zeitgleich mit einigen innsbruck-schmierereien aufgetaucht. Schätz mal a verirrter Student oder so...? Ich wohn im 16. und war ewig nicht mehr beim horr seit wir im happel sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Dezember 2017 Wer ist diese Mani und was hat sie schlimmes getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten: Wer ist diese Mani und was hat sie schlimmes getan? Der Vorsänger und Capo der VF. Könnte man wissen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Könnte man wissen.... Muss man aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Dezember 2017 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Wer ist diese Mani und was hat sie schlimmes getan? mitglied der akademischen veilchen. is auch professor auf der uni und lehrt philosophie, geschichte und technische physik. DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Muss man aber nicht. schwer nicht zu wissen, wenn man mal im stadion war? mani is eher ein "auffälliger typ" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2017 HwG schrieb vor 4 Minuten: schwer nicht zu wissen, wenn man mal im stadion war? mani is eher ein "auffälliger typ" Wieso sollte man ihn kennen, wenn man sich nicht für die Szene interessiert? Ich kenne ihn auch erst, seit ich hier mit schreibe. Wenn ich nur ein Stadionbesucher wär, wüsste ich auch nicht wer er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 46 Minuten: Muss man aber nicht. Stimmt. Habe ich nirgends behauptet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Wieso sollte man ihn kennen, wenn man sich nicht für die Szene interessiert? Ich kenne ihn auch erst, seit ich hier mit schreibe. Wenn ich nur ein Stadionbesucher wär, wüsste ich auch nicht wer er ist. ok.. ich finde, sobald man einmal (ec) auswärts war, kennt man ihn?! eh egal mani is wie schon erklärt capo der vf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2017 HwG schrieb vor 8 Minuten: ok.. ich finde, sobald man einmal (ec) auswärts war, kennt man ihn?! Trifft auf mich auch nicht zu. Und ich bin auswärts (fast) immer dabei. HwG schrieb vor 10 Minuten: eh egal stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts