tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 15 Stunden: Ich Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Kann man mich aufklären oder ist das top secret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Kann man mich aufklären oder ist das top secret? er kennt ihn ja auch nicht, vermutlich wollt pacco mal wieder besonders witzig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 Club26 klingt nach puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 Kenne bloß den 27-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2017 weiß vllt irgendwer ( @Austrianer48 ?) wann ungefähr die Stadioneröffnung sein wird? Juni, Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 weiß vllt irgendwer ( @Austrianer48 ?) wann ungefähr die Stadioneröffnung sein wird? Juni, Juli?das ist der offizielle Letztstand: http://wien.orf.at/m/news/stories/2870354/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 57 Minuten: weiß vllt irgendwer ( @Austrianer48 ?) wann ungefähr die Stadioneröffnung sein wird? Juni, Juli? Ziel ist Juli 2018, soll ja das letzte Spiel in der Vorbereitung sein, so wie früher in der GA bei der Saisoneröffnung, natürlich kann sich hier etwas verschieben wegen dem möglichen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: das ist der offizielle Letztstand: http://wien.orf.at/m/news/stories/2870354/ Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Ziel ist Juli 2018, soll ja das letzte Spiel in der Vorbereitung sein, so wie früher in der GA bei der Saisoneröffnung, natürlich kann sich hier etwas verschieben wegen dem möglichen Gegner. Danke! Also kann ich davon ausgehen, dass das Eröffnungsspiel definitiv nicht im Juni sein wird. bearbeitet 18. Oktober 2017 von Kultivierter Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 12 Stunden: Danke! Also kann ich davon ausgehen, dass das Eröffnungsspiel definitiv nicht im Juni sein wird. Ja, davon kannst Du ganz sicher ausgehen. Vor dem 15.7.2018 wird es zu 100% kein Eröffnungsspiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2017 Gibt es eigentlich Bilder, wie das Stadion vor der Eröffnung der neuen Südtribüne 1999 ausgesehen hat? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass damals groß berichtet wurde, dass die Tribüne endlich fertig ist - aber wie es zuvor ausgesehen hat, weiß ich nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Gibt es eigentlich Bilder, wie das Stadion vor der Eröffnung der neuen Südtribüne 1999 ausgesehen hat? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass damals groß berichtet wurde, dass die Tribüne endlich fertig ist - aber wie es zuvor ausgesehen hat, weiß ich nicht wirklich...war eine Holztribüne über einen Teil und Holzbankreihenich hab auch noch nie gute Fotos gesehen, immer nur das von der Stadioneröffnung 1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2017 Schaut Euch ein paar YouTube-Videos von Spielen vor 1999 an, da sieht man sie immer wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: war eine Holztribüne über einen Teil und Holzbankreihen ich hab auch noch nie gute Fotos gesehen, immer nur das von der Stadioneröffnung 1973 Damals wurden bei uns eisern die 10 Gebote eingehalten und am Platz nicht fotografiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Damals wurden bei uns eisern die 10 Gebote eingehalten und am Platz nicht fotografiert. und wenn, gehört es nicht ins Netz, das geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: und wenn, gehört es nicht ins Netz, das geht gar nicht Genau!!! Jeder, der dort war, weiß wie sie ausgesehen hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts