Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung was der nimmt. Ist ein Ultralinker der offenbar von einer Selektionsrampe träumt...

 

Das sollte fixiert werden. Der Vergleich mit dem Holocaust und die Unterstellung, das zu wollen, gehört wohl zum erbärmlichsten, was hier seit langem zu lesen war. Habe dem Autor des Artikels auch geschrieben und weitergeleitet. Bin gespannt, wie er reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Minuten:

 

Das sollte fixiert werden. Der Vergleich mit dem Holocaust und die Unterstellung, das zu wollen, gehört wohl zum erbärmlichsten, was hier seit langem zu lesen war. Habe dem Autor des Artikels auch geschrieben und weitergeleitet. Bin gespannt, wie er reagiert.

Ist mir Jacke wie Hose. Der Typ soll froh sein, dass er noch nicht wegen übler Nachrede geklagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ist mir Jacke wie Hose. Der Typ soll froh sein, dass er noch nicht wegen übler Nachrede geklagt wurde.

Gut, ist nicht verwunderlich, dass das von Dir kommt. Deine Vergangenheit ist nicht völlig unbekannt.

Hätte im Artikel nichts gefunden, was klagbar ist. Deine Aussage hingegen ist ziemlich eindeutig klagfähig. Lassen wir uns überrashcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich würde mir wünschen, dass es bereits JETZT und nicht erst ab 3/18 Abos  (nur) für die Saison 2018/19 gibt. Welche Hindernisgründe gibt es eigentlich dass dem nicht so ist? Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass es bereits JETZT und nicht erst ab 3/18 Abos  (nur) für die Saison 2018/19 gibt. Welche Hindernisgründe gibt es eigentlich dass dem nicht so ist? Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. 

 

Weil man sicher noch ein kombiangebot machen will für die rückrunde dass evtl doch noch wer in den Prater kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn es nach mir geht würde es stets die Möglichkeit geben ins Saisonabo einzusteigen (mit ali­quot abflachenden Preisvorteil gegenüber dem summierten Einzelpreisen). Das Derby-Doppel wäre ein idealer Aufhänger für eine solche Abo-Offensive.

Leider sind die Klubverantwortlichen zu stur/bequem - sie machen ein Startangebot für Gesamt- und Frühjahrssaison und vermelden nach 2-3 Runden, dass es sich "rechnerisch noch auszahlt". Die restliche Zeit bleibt ungenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn es nach mir geht würde es stets die Möglichkeit geben ins Saisonabo einzusteigen (mit ali­quot abflachenden Preisvorteil gegenüber dem summierten Einzelpreisen). Das Derby-Doppel wäre ein idealer Aufhänger für eine solche Abo-Offensive.

 

Leider sind die Klubverantwortlichen zu stur/bequem - sie machen ein Startangebot für Gesamt- und Frühjahrssaison und vermelden nach 2-3 Runden, dass es sich "rechnerisch noch auszahlt". Die restliche Zeit bleibt ungenutzt.

 

das ist gut so. gegen Spekulanten und gloryhunter

 

edit: ein schönredner, der alles verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bild mir ein diese frage wurde hier bereits gestellt, möchte aber nicht diese 500+ seiten danach durchforsten... also bitte verzeiht mir...

es handelt sich beim "exklusive" fanartikel @ arena baumeister - um ein sitzkissen? dem man sich bereits (seit ewigkeiten) im shop abholen kann?

des weiteren, "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand?

ein anruf ist mir dafür einfach zu blöd... bitte verzeiht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bild mir ein diese frage wurde hier bereits gestellt, möchte aber nicht diese 500+ seiten danach durchforsten... also bitte verzeiht mir...

es handelt sich beim "exklusive" fanartikel @ arena baumeister - um ein sitzkissen? dem man sich bereits (seit ewigkeiten) im shop abholen kann?

des weiteren, "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand?

ein anruf ist mir dafür einfach zu blöd... bitte verzeiht... default_10.gif

Sitzkissen ja. Kontakt wird mit den BauMeistern (vermutlich) im Frühjahr 2018 vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:
frk schrieb vor 5 Stunden:
bild mir ein diese frage wurde hier bereits gestellt, möchte aber nicht diese 500+ seiten danach durchforsten... also bitte verzeiht mir...

es handelt sich beim "exklusive" fanartikel @ arena baumeister - um ein sitzkissen? dem man sich bereits (seit ewigkeiten) im shop abholen kann?

des weiteren, "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand?

ein anruf ist mir dafür einfach zu blöd... bitte verzeiht... default_10.gif
 

Sitzkissen ja. Kontakt wird mit den BauMeistern (vermutlich) im Frühjahr 2018 vorgenommen.

Sitzkissen? Davon weiß ich gar nichts. Und ich hab für 3 Leute Bausteine erworben. Einen Schal habe ich für die andere Aktion bekommen. Und 170 Euro Zinsen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.