Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Brauchst nur in Shop gehen - Stichwort "Baumeister" und dein Name - die haben eine Liste aufliegen und die Sitzkissen . Aber nur für den "Baumeister"(!), für den Arena Invest gabs einen Schal!

Danke! Den Schal hab ich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb am 7.10.2017 um 21:38 :

Brauchst nur in Shop gehen - Stichwort "Baumeister" und dein Name - die haben eine Liste aufliegen und die Sitzkissen . Aber nur für den "Baumeister"(!), für den Arena Invest gabs einen Schal!

Muss mir auch endlich mal beides abholen... wie man nur so faul sein kann.. hab auch den Nord Sessel nie abgeholt- Asche auf mein Haupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein paar Fotos von heute Nachmittag...

DSC_6994_LRXS.jpg

Nord-Fassade außen schon fast fertig verglast. Siehr sehr edel aus, bleibt aber zu befürchten dass es mit Werbung beklebt wird wie auf der Ost.

DSC_6992_LRXS.jpg

Bei den Trainingsplätzen stehen schon Beleuchtung und Teile vom Zaun. K.A. was aus den Erdlöchern wird, weiß jemand mehr?

DSC_6997_LRXS.jpg

DSC_7016_LRXS.jpg

Zufahrtsstraße fast fertig.

DSC_7019_LRXS.jpg

Schaut schon recht mächtig aus von weiter weg. Der Sendeturm dominiert das Bild allerdings klar.

DSC_7003_LRXS.jpg

Ecke NW

DSC_7007_LRXS.jpg

Ecke NO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
startup1 schrieb vor 9 Stunden:

 

DSC_6992_LRXS.jpg

Bei den Trainingsplätzen stehen schon Beleuchtung und Teile vom Zaun. K.A. was aus den Erdlöchern wird, weiß jemand mehr?

 

 

Hier kommen die Wasserzisternen rein, zum speichern von regenwasser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
startup1 schrieb vor 12 Stunden:

Ein paar Fotos von heute Nachmittag...

DSC_6994_LRXS.jpg

Nord-Fassade außen schon fast fertig verglast. Siehr sehr edel aus, bleibt aber zu befürchten dass es mit Werbung beklebt wird wie auf der Ost.

 

Das glaub ich fast gar nicht -

ich denke auch bei der Ost wird die Werbung verschwinden und ab der Eröffnung wie im Video nach oben verlagert! Quasi auf die Rückwand der Tribüne selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
startup1 schrieb vor 12 Stunden:

DSC_6997_LRXS.jpg

Mit diesem Bild deutest du viel Talent an. Schade, dass du daraus nicht mehr machst, aber bei einem so jungen Zaunist, muss man wahrscheinlich auch etwas geduldiger sein.

Ich bin jedenfalls dafür, dass am Ende der Bauphase, wenn all die schönen Zäune dem Fortschrittswahnsinn gewichen sein werden, das schönste Zaunnostalgikerfoto per Umfrage gekürt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Mit diesem Bild deutest du viel Talent an. Schade, dass du daraus nicht mehr machst, aber bei einem so jungen Zaunist, muss man wahrscheinlich auch etwas geduldiger sein.

Ich bin jedenfalls dafür, dass am Ende der Bauphase, wenn all die schönen Zäune dem Fortschrittswahnsinn gewichen sein werden, das schönste Zaunnostalgikerfoto per Umfrage gekürt wird.

Vor allem gehört hinter das Tor kein Netz, sondern ein Zaun!
Der Zaun hat es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Vor allem gehört hinter das Tor kein Netz, sondern ein Zaun!
Der Zaun hat es sich verdient.

So wie bei manchen Fußballkäfigen. Eine ausgezeichnete Idee.  Schreibst du den Antrag an die zuständigen Gremien wegen der Sondergenehmigung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.