Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Kultivierter Ultra schrieb vor 57 Minuten:

weiß vllt irgendwer ( @Austrianer48 ?) wann ungefähr die Stadioneröffnung sein wird? Juni, Juli?

Ziel ist Juli 2018, soll ja das letzte Spiel in der Vorbereitung sein, so wie früher in der GA bei der Saisoneröffnung, natürlich kann sich hier etwas verschieben wegen dem möglichen Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 3 Stunden:

das ist der offizielle Letztstand: http://wien.orf.at/m/news/stories/2870354/

 

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Ziel ist Juli 2018, soll ja das letzte Spiel in der Vorbereitung sein, so wie früher in der GA bei der Saisoneröffnung, natürlich kann sich hier etwas verschieben wegen dem möglichen Gegner. 

Danke! Also kann ich davon ausgehen, dass das Eröffnungsspiel definitiv nicht im Juni sein wird.

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kultivierter Ultra schrieb vor 12 Stunden:

Danke! Also kann ich davon ausgehen, dass das Eröffnungsspiel definitiv nicht im Juni sein wird.

Ja, davon kannst Du ganz sicher ausgehen.
Vor dem 15.7.2018 wird es zu 100% kein Eröffnungsspiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibt es eigentlich Bilder, wie das Stadion vor der Eröffnung der neuen Südtribüne 1999 ausgesehen hat? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass damals groß berichtet wurde, dass die Tribüne endlich fertig ist - aber wie es zuvor ausgesehen hat, weiß ich nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gibt es eigentlich Bilder, wie das Stadion vor der Eröffnung der neuen Südtribüne 1999 ausgesehen hat? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass damals groß berichtet wurde, dass die Tribüne endlich fertig ist - aber wie es zuvor ausgesehen hat, weiß ich nicht wirklich...

war eine Holztribüne über einen Teil und Holzbankreihen

ich hab auch noch nie gute Fotos gesehen, immer nur das von der Stadioneröffnung 1973

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 2 Minuten:

war eine Holztribüne über einen Teil und Holzbankreihen

ich hab auch noch nie gute Fotos gesehen, immer nur das von der Stadioneröffnung 1973

Damals wurden bei uns eisern die 10 Gebote eingehalten und am Platz nicht fotografiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.