Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 oh wie sehr ich hoffe ab nächster Saison NIE WIEDER im scheiß Happel spielen zu müssen. Drecks Stadion + scheiß Gloryhunter! Horr Stadion <3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 Happel in OASCH!!!!! Und alle GH gleich dazu!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 15. September 2017 Wenn ein paar Maxerl mehr kommen wie gestern und auch noch Europacup ist, bist richtig gezwungen, irgendwo weit weg vom Happel eine Wurst zu essen und a gscheites Bier zu saufen. Drinnen kommst einfach nicht durch zum Essen und hast nur alkfreies Bier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Uns habens gestern vorm Spiel nach 10 Minuten anstehen plötzlich die Kassa geschlossen. Warzn die! Nach langem hin und her streiten mit "i hoi de Securities" simma dann doch noch zu unseren Mineral, Cola etc. gekommen. Nie wieder, da hol i ma lieber vom Merkur an Paradeiser und hau ma den in die Figur. bearbeitet 15. September 2017 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2017 Ist doch eh längst bekannt dass die Gastro im Happel katastrophal ist. Noch dazu kauf ich mir dort doch keinen Hotdog um 6,7 Euro. Lieber davor zum Würstler oder gleich Zaus essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) ... zur Halbzeit habens nichtmal mehr Semmeln/Gebäck gehabt auf E 1/2. Sitznachbar hat Schnitzelsemmel ohne Semmel bekommen zb. und noch dazu habens den gleichen Preis verrechnet de Heisln . Ist aber eigentlich . So eine Scheiss Gastro, unglaublich. bearbeitet 15. September 2017 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 15. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden: Nie wieder Happel-Ruine! Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Ist doch eh längst bekannt dass die Gastro im Happel katastrophal ist. Noch dazu kauf ich mir dort doch keinen Hotdog um 6,7 Euro. Lieber davor zum Würstler oder gleich Zaus essen. vorallem da der würstler die preise gegenüber den tagespreisen NIE verändert. mah wie geil wird das im horr wenn man beispielweise gegen roma oder milan im ec spielt und wir haben die hütte mit abos voll und düsen mit der u1 zum stadion Weissgerber schrieb Gerade eben: Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt? nur die CL-Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2017 Weissgerber schrieb vor 13 Minuten: Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt? Nein, EC im Horr. Wenn wir statt Milan irgendeinen Drecksverein ziehen, haben wir genauso 16.000 Abos wenn überhaupt. Das reicht locker fürs Horr vaas schrieb vor 13 Minuten: vorallem da der würstler die preise gegenüber den tagespreisen NIE verändert. mah wie geil wird das im horr wenn man beispielweise gegen roma oder milan im ec spielt und wir haben die hütte mit abos voll und düsen mit der u1 zum stadion nur die CL-Gruppe So isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 15. September 2017 Weltklasse war auch der Ausfall der Kartenlesegeräte beim Sektor C nur 30-45 Minuten vor Anpfiff. Alle werden ungeduldig, aber von den Ordnern kommen keine Infos was los ist. Es sind dann alle ohne Kontrolle über die Drehkreuze gestiegen und durch ein kurzzeitig offenes Tor gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 Weissgerber schrieb vor 12 Minuten: Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt? Ich werd meine Stimme so laut und so oft dagegen erheben wie ich kann. Dieses Stadion ist im 21Jhdt. eine Zumutung in jederlei Hinsicht und dann gerade die Highlights in diesem Häusl zu spielen...der VIP Bereich mag ja nett sein(mglw?!) ...aber der Rest der Hütte ist eine Schande. Sowas unter Denkmalschutz zu stellen kann auch nur Wien einfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten: Ich werd meine Stimme so laut und so oft dagegen erheben wie ich kann. Dieses Stadion ist im 21Jhdt. eine Zumutung in jederlei Hinsicht und dann gerade die Highlights in diesem Häusl zu spielen...der VIP Bereich mag ja nett sein(mglw?!) ...aber der Rest der Hütte ist eine Schande. Sowas unter Denkmalschutz zu stellen kann auch nur Wien einfallen. Der Vip-Bereich ist ok, aber auch nicht zeitgemäß, da man keinen Blick aufs Spielfeld hat und v.a. weil es im Happel keine Möglichkeit für Sky-Boxen gibt. (Und das ist natürlich auch der Grund, weshalb der ÖFB ein neues Stadion will. Was der hier an Einnahmen verliert, will ich gar nicht wissen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. September 2017 Nach der gestrigen Vorstellung finde ich übrigens, dass es sich der AC Milan verdient hat gegen uns im Eröffnungsspiel anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Also wenn ich eine Loge im neuen horr hätte, würde ich drauf bestehen die großen Spiele auch im horr zu spielen. Würd mir keine Loge leisten wenn dann bei Gegner x ins Happel gegangen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich eine Loge im neuen horr hätte, würde ich drauf bestehen die großen Spiele auch im horr zu spielen. Würd mir keine Loge leisten wenn dann bei Gegner x ins Happel gegangen wird Wenn der Logenbesitzer weiß, dass wir in der CL-Gruppenphase im Happel-Stadion spielen, wird er sich keine "internationale" Loge für die GA kaufen, sondern VIP-Plätze im Happel-Stadion. bearbeitet 15. September 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts