Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Bist du Rapid Fan, oder magst du die Austria einfach nicht? Wo ist das Problem? Dass wir vor 6000 oder 7000 Leute im Happel spielen ist ja ein Fakt, und finde ich auch nicht so schlimm. Die anderen zwei Aussagen stimmen ja ebenso. Tut manchen Leuten wohl weh wenn man die Wahrheit ausspricht. Und ich muss bezüglich Zuschauer und Co bissl raunzen, weil @DeusAustria etwas ruhiger diesbezüglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 lieber vor 6000 spielen, als unter den 35000 sitzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 19 Stunden: Übersehen werde sie das wohl nicht haben, aber ein Dach so weit auskragen zu lassen, um jeden Zuschauer zu schützen, wäre unwirtschaftlich und würde zu anderen Problemen führen (z.B.: Rasen). Die sicheren Schattenplätze werden sich wohl großer Beliebtheit erfreuen. Als zweitrangiger Ostmensch zählt das allerdings nicht zu meinen Problemen Ich meine den abstand von den stufen der unteren tribüne zur den stufen der oberen tribünen-bei dem makierten teil. Schaut schon niedrig aus. Oder täuscht des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 17 Minuten: Wo ist das Problem? Dass wir vor 6000 oder 7000 Leute im Happel spielen ist ja ein Fakt, und finde ich auch nicht so schlimm. Die anderen zwei Aussagen stimmen ja ebenso. Tut manchen Leuten wohl weh wenn man die Wahrheit ausspricht. Und ich muss bezüglich Zuschauer und Co bissl raunzen, weil @DeusAustria etwas ruhiger diesbezüglich ist. Dass auf der West SICHER 5000 Verlierer sitzen werden, kann man jetzt noch nicht wissen. Folglich ist nicht alles richtig was du behauptest, der Rest stimmt schon. Ich persönlich finde es auch nicht so wild, dass wir derzeit nur 7000 Leute zusammenbringen. Allerdings wunderts mich, wenn jemand so oft hintereinander und scheinbar ziemlich freudig anschneidet, was für eine schlechte Kulisse wir angeblich sind... bearbeitet 21. Juli 2017 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2017 shankly schrieb vor 58 Minuten: So what, kurz danach war ich es nicht mehr und jetzt, jetzt bin ich Mod im Austria-Channel. Alles richtig gemacht. Kein Wunder bei den Prämien die da ausbezahlt werden. Die Bau-Cam soll übrigens aktiv bleiben und für Leute die nicht ins Stadion kommen, die einzige Möglichkeit sein uns "live" zu sehen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden: Danke! Der wird sich bestimmt auch freuen nächste Woche vor 6000 Leute zu spielen anstatt vor 35000 in Amsterdam Schnitt laut tm 49.620....kannst die Null streichen das hast eine realistische Näherung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Dass auf der West SICHER 5000 Verlierer sitzen werden, kann man jetzt noch nicht wissen. Folglich ist nicht alles richtig was du behauptest, der Rest stimmt schon. Ich persönlich finde es auch nicht so wild, dass wir derzeit nur 7000 Leute zusammenbringen. Allerdings wunderts mich, wenn jemand so oft hintereinander und scheinbar ziemlich freudig anschneidet, was für eine schlechte Kulisse wir angeblich sind... Lass das angeblich am ende weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 Beim interview von westermann konnte man klar erkennen, dass auf der west verschiedene sessel getestet wurden. Dazu gabs ein paar nette aufnahmen vom stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2017 and111 schrieb vor 1 Minute: Beim interview von westermann konnte man klar erkennen, dass auf der west verschiedene sessel getestet wurden. Dazu gabs ein paar nette aufnahmen vom stadion. wo ist das zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 t.m. schrieb vor 15 Minuten: wo ist das zu sehen? Auf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2017 http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Erste-Liga/13886258/Fussball-Sky-Go-Erste-Liga-Guntamatic-Ried-SC-Wiener-Neustadt/13938708/Interview-Heiko-Westermann/14096628 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Sehr sympathischer Typ und interessante Einblicke. Ich denke/hoffe, dass es da lediglich um die Typenentscheidung gegangen ist. Hier schon welche mit unserem Wappen und Becherhalter, sehen vielversprechend aus und machen einen hochwertigen Eindruck: bearbeitet 21. Juli 2017 von VC&FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2017 Hellblau kombiniert mit rot - würd mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 7 Minuten: Sehr sympathischer Typ und interessante Einblicke. Ich denke/hoffe, dass es da lediglich um die Typenentscheidung gegangen ist. Hoffentlich werden´s die in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Sieht man ja dass alle Sitze ein unterschiedliches Modell sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts