Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juni 2017 Ich hab gestern Abend einen Rundgang gemacht, allerdings hat nur ein brauchbares Foto dabei rausgeschaut, da mein Handy dann leer war... Obwohl wirklich viel zu sehen ist da jetzt auch nicht!^^ Aber die Szenerie find ich schön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Ich hab gestern Abend einen Rundgang gemacht, allerdings hat nur ein brauchbares Foto dabei rausgeschaut, da mein Handy dann leer war... Obwohl wirklich viel zu sehen ist da jetzt auch nicht!^^ Aber die Szenerie find ich schön Das Handy war leer..., natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Das Handy war leer..., natürlich... Ein Bild vom Zaun hinter dem neuen Gästesektor hätt ich schon noch anzubieten, aber ich glaub die kennen wir ja nun alle zu genüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ein Bild vom Zaun hinter dem neuen Gästesektor hätt ich schon noch anzubieten, aber ich glaub die kennen wir ja nun alle zu genüge! Zaun geht immer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2017 Ah, du bist das also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 37 Minuten: Ah, du bist das also So kann man sich verraten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Verschoben! Ezio schrieb vor 4 Minuten: bearbeitet 1. Juni 2017 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elnico8 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2017 Mal wieder ein paar Bilder von unserem Stadion, Zaunbilder folgen! Und hier für alle zaunfetischisten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2017 Anscheinend war schon jemand schneller, als ich. Auch von mir ein paar Bilder .... mit weniger Zäunen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Juni 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Anscheinend war schon jemand schneller, als ich. Auch von mir ein paar Bilder .... mit weniger Zäunen. Grundsätzlich cool, danke für die Bilder, aber eindeutig zu wenig Zäune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2017 manyk schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich cool, danke für die Bilder, aber eindeutig zu wenig Zäune! Ich werd mal vorbei fahren und das ordentlich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2017 manyk schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich cool, danke für die Bilder, aber eindeutig zu wenig Zäune! Man kann es leider nicht jeden recht machen. Aber vielleicht mache ich mal eine Dokumentation "Die Zäune der Wiener Austria". DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ich werd mal vorbei fahren und das ordentlich machen. Spätestens am 25. Juni sind die Fotos aber fällig, falls sie gut aussehen wirst du von mir am 26. Juni auf ein Spetzi eingeladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2017 Schaut wie a Baustelle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 haben jetzt schon einen leiwanderen Rasen im Stadion als die parasitus im Kommerztempel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2017 Live aus dem Violapub...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts