brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2017 RamiZ schrieb vor 5 Stunden: Mal a bissal weg vom Bier und zurück zum wesentlichen. Super Bilder, extrem verstörender und paradoxer Text. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten: Deshalb biete ich morgen im Happelheisl wieder gewisse Dienstleistungen an. Danke für die Bilder! Ein Jahr noch morgen wieder alles ohne (gummi) thursday? is ja wie im europapokal ich sehe es positiv. wenn ich morgen aus dem hässlichen happel geh, ist es nur noch EINE saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2017 Danke @RamiZ, das ist genau die Art von - aufschlussreicher - Perspektive die leider mit der Webcam nicht einmal irgendwie rüberkommt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2017 DANKE @RamiZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2017 Jetzt noch ein paar aktuelle Fotos von den umliegenden Bauzäunen, kunstvoll in Szene gesetzt von Franz48, und wir sind voll im Bilde. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Jetzt noch ein paar aktuelle Fotos von den umliegenden Bauzäunen, kunstvoll in Szene gesetzt von Franz48, und wir sind voll im Bilde. ;-) Zaunkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Zaunkönig Ein liebenswerter Vogel. Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ein liebenswerter Vogel. Trotzdem danke! ein fink ist mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2017 J.E schrieb Gerade eben: ein fink ist mir lieber Der Fink wäre ohne den Zaunkönig aber gar nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Super Bilder, extrem verstörender und paradoxer Text. Postest du etwa ohne Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2017 Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? Wenn nicht, kommen die Sitze natürlich nicht genau so hin, wie auf dem Bild. Sollte eigentlich klar sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten: Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? Möglich. Mir hat als Kind das Theater der Jugend auch einen Platz hinter einer Säule verkauft....seit dem geh i nimmer in ein Theater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich grad ob die 15 Zuschauer in dem Eck überhaupt bis zur Mittellinie sehen werden? Der ideale Platz für die AW fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Wenn nicht, kommen die Sitze natürlich nicht genau so hin, wie auf dem Bild. Sollte eigentlich klar sein... Für Stadien zb in England ist das zb aber nicht so klar dass dort keine Plätze sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts