and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 ich hoffe der verein nutzt den umbau um dem stadion mehr persönlichkeit einzuhauchen. speziell im vergleich zu manch britischem stadion sieht man welch potential da vorhanden wäre. mmn sollte man einfach in jeder ecke des stadions die identität und geschichte des klubs spüren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juni 2016 ich hoffe der verein nutzt den umbau um dem stadion mehr persönlichkeit einzuhauchen. speziell im vergleich zu manch britischem stadion sieht man welch potential da vorhanden wäre. mmn sollte man einfach in jeder ecke des stadions die identität und geschichte des klubs spüren! wenn ich mir unsere lustige marketingpartie mit ihren orange/gelb/roten dressen ideen, das lieblos hingerotzte horr-abschieds poster, die fanarbeit und noch so vieles mehr anschau, kannst das gleich wieder abhaken. potential wäre ohne ende vorhanden, nur interessiert das bei uns niemanden. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 wenn ich mir unsere lustige marketingpartie mit ihren orange/gelb/roten dressen ideen, das lieblos hingerotzte horr-abschieds poster, die fanarbeit und noch so vieles mehr anschau, kannst das gleich wieder abhaken. potential wäre ohne ende vorhanden, nur interessiert das bei uns niemanden. leider. die hoffnung stirbt zuletzt...aber besonders wahrscheinlich ist es nicht, dass was schönes rauskommt, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2016 die Bagger rollen schon ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2016 Aber nur für den Rasen. Das is mir zuwenig. Solange keine echten Abbrucharbeiten durchgeführt werden, solange bin ich bockig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Aber nur für den Rasen. Das is mir zuwenig. Solange keine echten Abbrucharbeiten durchgeführt werden, solange bin ich bockig. Ach da mir grade einfällt-hab letztens in der krone gelesen ,dass ein kioskstandl für die allianzarena noch mitarbeiter sucht? Wäre das nichts für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2016 Ach da mir grade einfällt-hab letztens in der krone gelesen ,dass ein kioskstandl für die allianzarena noch mitarbeiter sucht? Wäre das nichts für dich? muenchen ist ihm zu weit denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Juni 2016 die Bagger rollen schon ?? Der Lastwagen wurde bereits vor dem Tor geparkt. Wenn das kein gutes Omen ist für die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2016 muenchen ist ihm zu weit denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2016 Aber nur für den Rasen. Das is mir zuwenig. Solange keine echten Abbrucharbeiten durchgeführt werden, solange bin ich bockig. Das wäre mal wirklich lässig, wenn man für die Arbeiten zunächst einmal einen hübschen Rasen verlegen würde. Ich sag nur Nobelclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2016 webcamlink bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2016 Auf P2 wird auch schon gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2016 Das sieht aber nur nach Probebohrungen für den Viola-Park aus. Hat nicht wirklich mit dem Stadion zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Das sieht aber nur nach Probebohrungen für den Viola-Park aus. Hat nicht wirklich mit dem Stadion zu tun. wann wird der fertig sein und weiß man schon was mit dem verteilerkreis passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 wann wird der fertig sein und weiß man schon was mit dem verteilerkreis passiert? Viola Park sollte 2019 fertig sein, sofern ich mich richtig erinner. Das Verteilerkreis Projekt der Asfinag liegt auf Eis, das wird mal sicher nix in absehbarer Zeit: http://wien.orf.at/news/stories/2748729/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts