DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2016 Deswegen ja die bunte Bestuhlung. Die HOFFENTLICH im neuen Stadion ein Ende hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2016 Die HOFFENTLICH im neuen Stadion ein Ende hat! Das ist doch schon fix. Ist die süd nicht einfach zu klein, für eine optimale kameraposition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 Das ist doch schon fix. Ist die süd nicht einfach zu klein, für eine optimale kameraposition? Eigentlich nicht. Es werden ja die TV-Boxen ausgebaut und am Dach kann man ja auch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2016 Die Boxen werden ausgebaut. Aber die Kamerapositionen bleiben gleich. Vielleicht sieht es trotzdem besser aus, wenn man rundum höhere Tribünen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2016 17. Mai Mitgliederfest vormerken, Stichwort Crowdfounding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2016 17. Mai Mitgliederfest vormerken, Stichwort Crowdfounding können wir gleich direkt vor ort einzahlen? Falls ja, nehm ich gleich meine sporkassabiachl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2016 17. Mai Mitgliederfest vormerken, Stichwort Crowdfounding Wird eh Zeit, dass sie Publikum züchten/finden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2016 Wird eh Zeit, dass sie Publikum züchten/finden ;-) hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2016 Ganz versteh ich das nicht mit die Sitze. Ich mit ostabo will eigentlich nur einen violetten Sessel. Egal von wo. Man kann aber nur seinen abosessel oder den von der Tageskarte reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Mai 2016 Ganz versteh ich das nicht mit die Sitze. Ich mit ostabo will eigentlich nur einen violetten Sessel. Egal von wo. Man kann aber nur seinen abosessel oder den von der Tageskarte reservieren? Nein. Du kannst jeden Sessel, der noch nicht gekauft wurde, kaufen! Egal von wo. Auf der Ost (und glaube West) kann man nur 3er/4er Rehen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2016 Nein. Du kannst jeden Sessel, der noch nicht gekauft wurde, kaufen! Egal von wo. Auf der Ost (und glaube West) kann man nur 3er/4er Rehen kaufen.Steht anders auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2016 Steht anders auf der Homepagenein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Zitat vom FAQ auf der Hompage: Kann ich andere Sitze reservieren?Nein, nur dein Sitzplatz gegen Sturm – egal ob Abo oder Tageskarte – darf markiert werden. Der genaue Platz wird vorab an der Kassa auch in einer Datenbank gespeichert. Das heißt wenn ich gegen Sturm nicht auf einem Platz Nord oder West sitze muss ich bis Dienstag warten und hoffen, dass noch nicht alle gekauft wurden. Glaube also ich werd leer ausgehen, weil zusätzlich auch größere Mengen per email bestellt werden können. SCHADE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Zitat vom FAQ auf der Hompage: Kann ich andere Sitze reservieren? Nein, nur dein Sitzplatz gegen Sturm egal ob Abo oder Tageskarte darf markiert werden. Der genaue Platz wird vorab an der Kassa auch in einer Datenbank gespeichert. Das heißt wenn ich gegen Sturm nicht auf einem Platz Nord oder West sitze muss ich bis Dienstag warten und hoffen, dass noch nicht alle gekauft wurden. Glaube also ich werd leer ausgehen, weil zusätzlich auch größere Mengen per email bestellt werden können. SCHADE!! Niemals werden so viele Sitze verkauft. Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2016 jeder der einen sitz will, wird auch einen bekommen, so weit lehn ich mich mal aus dem fenster btw: mein absolut genialer abosessel ist zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts