Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Ok, dann.Filmteichstraße. Eine Tanke ist auch dort. Ggü. ist eine Kirche. Danach links einbiegen. Hätte geglaubt das das die Hansonsiedlung ist. Komisch das ich ohne Wissen immer hin finde ;-) Ich weiß schon was du meinst. Der Parkplatz wo dann hinten die Panoramaschenke ist. Ja, das ist dort die Filmteichstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Ich weiß schon was du meinst. Der Parkplatz wo dann hinten die Panoramaschenke ist. Ja, das ist dort die Filmteichstrasse.Genau dort. Sind immer viele Gratisparkplätze frei. Und ist nicht weit weg vom Horr und OHNE ÖFFIS erreichbar. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2016 Welches Catering hat Rapid im neuen Stadion? Nachdem sie Do&Co dankend ablehnten, muss das wohl schon was recht ordentliches sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Äh, wegen der Parkplatzdiskussion jetzt nochmal: Es gab doch, wie der Violapark vorgestellet wurde die Info das die Parkgarage vom Einkaufszentrum das dort reinkommt mitbenützt werden kann. Ist das nimmer aktuell ? Ich hätt nix gegenteiliges vernommen. Überhaupt find ichs verfrüht sich da jetzt wegen sowas narrisch zu machen oder ? Aufregen kann ich mich hinterher immer noch wenns ned passt, nur vermut ich mal das sich alles in wohlgefallen auflösen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Welches Catering hat Rapid im neuen Stadion? Nachdem sie Do&Co dankend ablehnten, muss das wohl schon was recht ordentliches sein? http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/catering/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/catering/ Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 einen Link direkt auf die Rapid-Homepage - des is schon a bissl hoart ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Die Do&Co Kooperation wird halt auch positiv sein zur Auslastung der Arena abseits von Spieltagen. Ned deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/catering/ und ist das jetzt besser/schlechter?! Von Do&co hab ich noch nie was negatives vernommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2016 Welches Catering hat Rapid im neuen Stadion? Nachdem sie Do&Co dankend ablehnten, muss das wohl schon was recht ordentliches sein? Dankend abgelehnt? Es war eine Frage des Preises, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2016 Food afairs Hat ein bisserl was von Parship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Dankend abgelehnt? Es war eine Frage des Preises, ganz einfach.Aso. Ihr wolltet eh mit den Adlern kreisen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2016 Aso. Ihr wolltet eh mit den Adlern kreisen ;-) und jetzt peckens nur mit den hühnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2016 Aso. Ihr wolltet eh mit den Adlern kreisen ;-) Das stammt doch von eurem alten Onkel Frank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2016 Gestern war in der Stadthallle die Präsentation des neuen Gastro-u. Vip Konzeptes. coole sache - wer war da geladen?! war das so ein großer rahmen dass man in der stadthalle machen musste?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts