Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) So viel ich mitbekommen habe, kommen auf der neuen Nord Businesslogen UND Skyboxen.Jop, ungefähr wie bei den Grünen. Wie das genau aussehen wird bleibt abzuwarten bis Mk endlich die Pläne präsentiert. bearbeitet 10. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Februar 2015 mir ist alles recht, solange dieser grauenhafte fleckerlteppich wegkommt und endlich ein einheitliches bild mit einem austria wien schriftzug entsteht. dann schaut das auch mal nach einem stadion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2015 mir ist alles recht, solange dieser grauenhafte fleckerlteppich wegkommt und endlich ein einheitliches bild mit einem austria wien schriftzug entsteht. dann schaut das auch mal nach einem stadion aus.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 11. Februar 2015 Wird so wie jetzt sein nur mit Tribünentausch, Premium VIP wird auf der neuen Nord sein und auf der Süd die abgespeckte Version mit den alten Boxen usw. blöd nur, dass die sonne noch immer aus der falschen richtung scheint und man von den gstopften logen aus oft nix sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 blöd nur, dass die sonne noch immer aus der falschen richtung scheint und man von den gstopften logen aus oft nix sieht manche premium-vips sind eh nur zum bräunen dabei und die b-vips auf der süd waren ohnein schon im solarium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2015 Da die West höher wird ist das Sonnenproblem ziemlich gelöst, ausser vielleicht 3 mal im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 also was ich mich erinner, dawischt mich die sonne immer wenns über der süd scheint, oder ich bin deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2015 also was ich mich erinner, dawischt mich die sonne immer wenns über der süd scheint, oder ich bin deppad ageh klaro blendets während dem Spiel über der Süd drüber und geht dann bei der West drüben langsam runter... ziemlich überraschend halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2015 Hab mir mal zum Spaß das millerntor näher angeschaut, interessant ist deren Haupttribüne. Diese bietet 4800 Leuten Platz und hat ca 17 mio gekostet. Wenn unsere nord Platz für 6000 inclusive skyboxen etc bieten soll, muss diese dann echt riesig werden. Zumindest für unsere Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Sag ich ja dauernd dass es ca wie auf St pauli aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2015 Sag ich ja dauernd dass es ca wie auf St pauli aussehen wird Jetzt fängst Du auch damit an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Ja wenn keiner auf mich hören will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Februar 2015 Es gibt nun erste Pläne http://homepages.ius.edu/DSHANE/MB-1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Es gibt nun erste Pläne http://homepages.ius.edu/DSHANE/MB-1.jpg Hmm.. ob da unsere Millionen wirklich reinpassen? Ich weiss ja nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts